was mach ich denn bloss falsch?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RexHexe

Mitglied
Registriert
12. Dez. 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
also ich bin am 12.12 mit der atkins gestartet,habe wirklich brav auf meine KH geachtet(15-20g am tag) und habe ca 3,5 kg abgenommen in 4 wochen...

heute morgen der schock? plus 1,7kg? höööö????

(nein bekomme nicht meine tage oder sowas),verstehe das nicht...

liegts am kaffee? ich hab seit gestern dann koffeinfreien oder wirklich gar keinen kaffee??
 
AW: was mach ich denn bloss falsch?

Ich habe Massen an Kaffee getrunken und es hatte null Auswirkung auf meine Abnahme.

Manchmal haut der Körper eben einfach mal den ein oder anderen Liter Wasser rein und hält ihn ein paar Tage fest.
 
AW: was mach ich denn bloss falsch?

ja aber wenn ich lese einige haben hier soundsoviel kgs abgenommen? und ich eier mit meinen paar rum? und hab echt noch eins mehr drauf ...och mennnnoooo:help11::help11::help11:
 
AW: was mach ich denn bloss falsch?

Schau mal hier: [DLMURL]https://www.ketoforum.de/bin-neu-hier-habe-schon-fragen/33009-schnell-abnehmen-wieviel-sollte-welcher-zeit.html[/DLMURL]
 
AW: was mach ich denn bloss falsch?

seufffzzzz ,ja ich übe mich in geduld....:shock:

also weiter futtern und kh zählen....

ich bin jetzt 4 wochen in phase 1...wann dürfte/sollte/müsste/könnte ich in phase 2 gehen?
 
AW: was mach ich denn bloss falsch?

Du kannst jetzt schon wechseln wenn Du magst. :)

Btw: Welches Gewicht deiner Signatur stimmt denn? Das vom Ticker oder das andere?
 
AW: was mach ich denn bloss falsch?

Du kannst jetzt schon wechseln wenn Du magst. :)

Btw: Welches Gewicht deiner Signatur stimmt denn? Das vom Ticker oder das andere?
der ticker spinnt...ich mach grad nene neuen...in der sig ist der richtige und gleich auch wieder im ticker....
 
AW: was mach ich denn bloss falsch?

und ich eier immer noch beim gleichen gewicht rum......

irgentwas ist doch da nicht richtig....:confused::confused::confused:
 
AW: was mach ich denn bloss falsch?

bei mir gibt`s eigentlich immer nur 3 gründe warum das gewicht steht oder rauf geht.

unbewusst:
-zuviele kalorien
-zuviele milchprodukte (!)
oder aber zuviele KH

am meisten passiert mir das mit den milchprodukten... ich weiß nich genau warum es die abnahme behindert, aber bei mir ist es zumindest so.

vllt achtest du mal drauf alles 3 bisschen zu reduzieren.
 
AW: was mach ich denn bloss falsch?

ja aber wenn ich lese einige haben hier soundsoviel kgs abgenommen? und ich eier mit meinen paar rum? und hab echt noch eins mehr drauf ...och mennnnoooo:help11::help11::help11:

Mach dich doch nicht verrückt Mädel! Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber ich denke, dass du genau weißt worauf ich hinaus möchte.....
Wichtig ist, dass du dich auf den Weg gemacht hast und nicht wie schnell du rennst ;)
Atkins ist nichts anderes als ein Wegweiser, ein Helferlein auf dem Weg zu deinem Körper, deiner ganz individuellen Verstoffwechselung.
Mach dir doch kein Stress wegen einem oder 2 Kilo!!! Da gibt es Faktoren wie Wasser, Verdauung etc, die mal eben locker so eine Veränderung auf die Waage zaubern können.

Führe dir vor stets vor Augen, dass du dir eher die Greten brichst, wenn du einen Berg hinunter läufst, anstatt das Gefälle langsam und mit Bedacht zu überwinden;) Entscheidend wäre dann wohl eher die Frage, wer besser darsteht, wenn er unten ankommt >:)

Du wirst niemals herausfinden wohin du kämest, wenn du dich nicht auf den Weg machen würdest, um zu schauen wohin du kämest, wenn du denn gingest (geiler Satz :D)

In dem Sinne......

Dont give up honey
 
AW: was mach ich denn bloss falsch?

welchen BMI hast du denn? Wenn du nicht sehr viel uebergewicht hast, dann finde ich deine 3,5 kilo in 4 wochen naemlich garnicht soo langsam. das ist fast ein kilo pro woche, was willst du denn mehr???
und wenn dann von einem tag auf dem anderen mehr als ein kilo mehr auf der waage ist, dann stimmt da was nicht, aber ein reales gewicht kann das kaum sein. dazu ist der koerper doch garnicht faehig einen kilo mal eben ueber nacht zuzunehmen. darminhalt ist da meistens der fall oder aber wassereinlagerungen, was nicht ganz aussergewoehnlich ist bei einem solch hohen eiweissanteil in der ernaehrung.
versuch doch mal mit tee´s etwas bei der entschlackung zu unterstuetzen. im internet findest du da tausend seiten ueber entschlackungstees. bei mir hilft immer brennesseltee. und vielleicht solltest du auch deinen salzkonsum einschraenken ?? salzt du viel?
 
AW: was mach ich denn bloss falsch?

Hallo

selbst Männer schaffen durch Wassereinlagerungen mal eben 1-2 kg pro Tag rauf und wieder runter. Bei Frauen ist das durch hormonelle Schwankungen auch gerne mal 1 kg mehr.

Wenn es wirklich gut läuft, nehme ich um die 100 g am Tag ab. Das wären also etwa 3 kg im Monat.
Führe eine Gewichtsstatistik. Es spielt keine Rolle, wenn das Gewicht mal für eine Woche steigt. Dafür fällt es danach auch wieder.
Wenn es für längere Zeit nur steigt, dann läuft was falsch. Dann solltest du gegensteuern.

Wirklich viel nehme ich ab, wenn ich für ein paar Tage nur Eier und Fleisch esse. Dabei ist das dann auch ganz sicher nicht wenig.
Ich rede hier von 6 oder mehr Eiern mit Speck zum Frühstück, 200-300 g Cabanossi über den Tag und am Abend dann ein richtiges Steak von 300 g oder mehr.
Damit nehme ich prima ab.
OK, ich bin auch ein großer Kerl, aber ganz diese Mengen wirst du wohl auch kaum brauchen
 
Oben