Was mach ich denn nu???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

channy

Stamm Mitglied
Registriert
01. März 2009
Beiträge
425
Reaktionspunkte
0
Ort
HH
Bin jetzt total frustriert.
Habe jetzt ca 2 Wochen Ph1 hinter mir, zumindest dachte ich so,
habe so ziemlich nichts abgenommen, hatte ziemliche "Einstiegsprobleme" und bin nun wieder bei null. Die erste Woche war nich schön,Kopfweh,Schwindel etc.Naja, mit der Abnahme dachte ich, kommt wohl noch.
Nun hab ich aber gelesen, kein Quark in Ph1.Hab ich aber in meinen täglichen Brötchen drin.Die haben zwar insgesamt nich viele KHs, aber halt Quark...
Kommt daher die Nichtabnahme?
Was darf man denn nun?
Quark?Sojamilch?Kräuterbutter?Süßstoff?Sojamehl?
Aber die wichtigste Frage hierbei, muss ich jetzt von vorn anfangen?
Hab ja nix abgenommen, und bin bald 2 Wochen dabei, also rein theoretisch
soweit um in Ph 2 gehen zu können, worauf ich mich auch schon wirklich gefreut habe, aber....hm...
Nun nochmal Phase 1 von vorn, oder Phase 2 in richtig...
Menno:???:
Kann mir jemand nen Rat geben:confused:
Wär so richtig super>:)
Danke im vorraus
 
Ich werfe gleich mal meine Kristallkugel an um zu erahnen welche Lebensmittel du in welchen Mengen über welche Zeit zu dir genommen hast.

Alles ganz einfach.;)
Das dauert noch etwas, die Kristallkugel ist schon ein wenig eingerostet.

Ein Tagebuch mit täglichem Futterreport währ aber schon sehr hilfreich.
 
Hey, danke fürs schnelle antworten;)
Hab ein Futtertagebuch, aber bisher hat noch keiner draufgeschaut...
Das ist da wo Statistik oder so als Überschrift ist.
Ist das nich richtig??
Übrigens, nun bin ich laut Ketostix ganz raus(war vorher die ganze Zeit auch nur ganz leicht) aus der Ketose, und bin wie jeden 2. Tag 1 Kg schwerer.Geht wirklich auf und ab!
So, hoffe deine Kristallkugel findet meinen Futterplan schnell>:)
Meinst du wenns richtig falsch war, dass ich ganz von vorn anfangen muss?
Im atkins Basics steht nämlich dass der ganze Verlauf davon abhängen kann wie diszippliniert man am Anfang ist....Ich war ja diszipliniert, und das war am Anfang auch garnich so einfach, aber habs ja scheinbar trotzdem falsch gemacht:???:mit dem quark und so...Will ja nich den ganzen Verlauf durch den blöden Start verschlechtern.Ist wirklich son bisschen frustrierend.
Naja, danke auf jeden Fall schonmal;)
Bis hoffentlich ganz schnell>:)
 
Wenn Du jetzt noch beschreiben würdest,wie sich deine Futterstatistik

nennt, hat man eine Chance, mal drüber zu schauen.

Wäre sinnvoll, dort Deinen Namen einzubringen oder in Deiner Signatur zu

verlinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
öööhm, bin grad bissl unbeholfen:???:
signatur??
also ist in Statistiken oder so und heißt glaub ich "ich versuchs dann auch mal"
und da drunter steht channy.
Hab ich was falsch gemacht?
:help11:
 
Du bist 168 cm groß und wiegst 64kg, da hast du die Antwort ;)
Wenn du kein Übergewicht hast, dauert es halt deutlich länger, bis man auf der Waage was sieht. Überprüf mal deine Problemzonen am Körper (falls vorhanden), ob sie kleiner geworden sind.
Oft verlieren die Leute Fett am Bauch, ohne das sich auf der Waage etwas verändert. Der Grund ist, dass der Körper u.A. neues kräftigeres Gewebe aufbaut.
 
Hey Channy :)

also ich denke auch das dauert halt länger.

Dein Zielgewicht fnde ich gegenüber deiner Größe sehr sehr gering?!

Aber bleib einfach drann!
 
Hey, ja ganz sicher, ich werde dranbleiben>:)
schließlich hab ich die Nase voll von Gewichtszunahmen durch Diät.Und vor Allem, möcht ich meine Beschwerden(Bauchweh,Blähbauch,Durchfall&Verstopfungen im Wechsel, schlappheit,Schlafstörungen etc) loswerden! Und das hat teilweise schon ganz gut geklappt.Wenns mir durch Atkins wirklich besser geht und auch der dicke Blähbauch weg ist, also ich mich insgesamt wohler fühle, legt sich der dringende Wunsch schnell viel abzunehmen vielleicht ja.Aber sonst würd ich gern wieder auf 53-55 kg zurück. Mein unterstes Normalgewicht liegt bei 52,4 kg oder so.Also ist das ja noch okay und realistisch. Wobei mir mal gesagt wurde, das jeder Mensch ein "vorgesehenes" Normalgewicht hat, also wenn das bei mir zB 60 kg wären, hätte ichs schwer dauerhaft 55 zu wiegen, weil der Körper sich auf diese 60 kg einstellt.Und zB jem mit 2 kg Untergewicht, ohne jegliche Diät, hätte es schwer wenn er auf einmal 10 kg mehr wiegen wollen würde.
Bin ja mal gespannt ob ich mein Zielgewicht erreiche und auch halten kann.
Also, DURCHHALTEN>:)>:)>:)
 
Oben