Was mach ich falsch???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pauline84

Aktives Mitglied
Registriert
05. Feb. 2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Weimar
hallo ich mache jetzt die ätkins diät seit 3 wochen und leider hat sich bei meinen gewicht nichts getan. mal 2 kg aber das schwankt immer mal hab icch mein ausgangsgewicht wieder. Ein hin und her. habe schon eine neue wage gekauft hat aber auch nichts gebracht.
bitte helft mir möchte doch so gern endlich abnehmen.:help11:
 
Hast du ein Tagebuch?

Um dir zu helfen müßte man deine Futterpläne sehen und wir müßten dein Gewicht kennen. Anders gehts leider nicht.
 
hallo
nein en tage buch habe ich nicht nur das futterbuch!
stimmt mein gewicht beträgt derzeit 109 kg
 
So, ich habe geguckt.

Ich würde dir raten nochmal strickt Phase 1 zu machen und die ganzen verarbeiteten Lebensmittel wie Pfefferbeißer, Leberkäse mal wegzulassen.

Iss reichlich Salate und auch etwas Gemüse (möglichst grüne Sorten) und trink mind. 2, besser 3 Liter Wasser täglich. Hast du das Buch?
 
hi
ja das Buch habe ich!
wieviel eisbergsalat draf ich denn so im schnitt essen?? hab was von drei tassen gelesen!
wieviel öl benutzt du so zb beim fleisch anbraten??
 
1-2 EL brauche ich höchstens zum anbraten. Salat kannst du praktisch bis zum umfallen essen, grüner Salat oder Eisberg haben weniger als 1KH auf 100g. Vielleicht legst du noch ein Tagebuch an, da kann man dann täglich reinsehen und auch Tips geben. Im Moment geht das mit dem Futterbuch ja leider nicht.
 
ja ich werde das heute abend an legen vielleicht hast du recht.
was schreibe ich den so für punkte ins tagebuch??? ist das so wie ein futterbuch??
danke für deine hilfe ist sehr sehr lieb von dir
 
Ja, genau - du kannst es ja einfach rüberkopieren. Ich schau auf jeden Fall rein und der eine oder andere sicher auch.

Vielleicht liest du ja auch bei ein paar anderen, das sind ganz gute Anregungen.
 
danke hoffe wirklich es geht bald mal was runter!
werde später mal in den t.büchern stöbern.
 
Oben