Was mache ich denn nur falsch???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

poor sinner

Stamm Mitglied
Registriert
21. Mai 2012
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
:cry::cry:

Tag 10:

Die Waage behauptet, dass ich immer noch 63 kg wiege.

:ablehnun:

Hmmm....zu viel gegessen habe ich sicher nicht.

Zu wenig Fett? Zu wenig Gemüse? Zu wenig getrunken? Zu viel Koffein? Zu ungeduldig? Strafe für das "Fress-" Wochenende? :help11:

Mein Magen fühlt sich irgendwie wund und geschwollen an. Verdauung funktioniert aber...zwar nicht so gut, wie vor Atkins, aber ich esse zurzeit ja auch wenig.

:help2: Was mache ich denn nun falsch? Für Infos wäre ich echt dankbar *schnief*

- mehr Infos über meinen Speiseplan findest du in meinem Tagebuch "Kampfansage an den Waschbärbauch"
 
AW: Was mache ich denn nur falsch???

:cry::cry:

Hmmm....zu viel gegessen habe ich sicher nicht.

Zu wenig Fett? Zu wenig Gemüse? Zu wenig getrunken? Zu viel Koffein? Zu ungeduldig? Strafe für das "Fress-" Wochenende? :help11:

- mehr Infos über meinen Speiseplan findest du in meinem Tagebuch "Kampfansage an den Waschbärbauch"


Vielleicht zu wenig gegessen? Möglich
Zu wenig Fett? Möglich
Zu wenig Gemüse? Theoretisch kannst Du ganz ohne Gemüse abnehmen. (Bitte iß weiter Gemüse )
Zu wenig getrunken? Solltest Du bei Deinem Gewicht unter 2Liter am Tag sein, ja. Vielleicht auf 2,5 Liter erhöhen.
Zu viel Koffein? Möglich
Zu ungeduldig? Auf jeden Fall ;)
Strafe fürs Fresswochenende? Gerade am Anfang wahrscheinlich


Tagebuch konnte ich jetzt leider nicht lesen, muss in weniger als 6h raus und gehe jetzt pennen.:(
 

Neueste Beiträge

Oben