Was mache ich gegen den blöden Mundgeruch ???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
1

19angie54

Guest
Hi,

Könnt ihr Profis mir wohl einen Tipp geben, wie ich diesen blöden Mundgeruch in dern Griff bekommen kann? Kaugummi oder Pfefferminz ohne Zucker???

CIAO angie
 
Ich persönlich nehme Odol Mundspray da Kaugummi irgendwie meine Abnahme behindert und ordentlichen Pfefferminz ohne KH hab ich noch nicht gefunden.
 
ich nehme WRIGLEY'S eclipse, die sind zuckerfrei und sind für unterwegs super wegen der Mini-Packung
 
jau :D die Eclipse nehme ich auch und kann sie nur empfhelen.. super praktisch wegen der Grösse. An den Geschmack musst ich mich allerdings gewöhnen, sind schon ziehmlich scharf.. aber da bin ich eh ne Mimose

lg Mone
 
Stimmt, der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig. Ich persönlich finde die Lemon frost am angenehmsten, da ich sie als nicht so scharf empfinde als die anderen Sorten
 
also ich stink einfach vor mir hin
melting.gif

hm sollte ich evtl. auch mal die eclipse nehmen :kratz:
 
Lass ihn stinken.. man selbst muss es ja zum Glück nicht riechen :point: *mitmfingeraufdenstinkerzeig*
 
Mensch Orca, dann klappt das aber nicht mit dem netten Mädel aus nem Pflegeberuf. ;) Glaub mir die wollen keinen Stinker. :mrgreen:
 
Hi Angie,

hab auch Eclipse benutzt. Sind ganz ok und garnicht scharf. :twisted: Manche schwören hier auf Pfefferminz- oder Chinaöl. Also ein paar Tröpfchen davon und alles wird überstunken. :mrgreen:
Auf jeden Fall mindert Trinken den Mief auch. Also viiieeeel trinken.

LG Miri
:jump1:
 
Hallo,
steht schon einiges zu diesem Thema im Forum. Klick dich einfach mal durch.
Ich habe mir in der Apotheke "Stozzon" Chlorophyll-Dragees geholt. Wurde hier im Forum empfohlen und es hilft wirklich.

Viel Glück damit :whistlin:
 
Hallo Angie

ich habe das selbe Problem und auch immer einen trockenen Mund.
Versuchs mal mit "Läkerol shox liquid". Die sind nicht so scharf. :p und haben eine kaum KH. Das heisst sie sind auf diese kleinen Kügelchen gar nicht messbar.


Gruss jannina
 
Habe früher Pfefferminzöl benutzt (einen Tropfen auf
den Handrücken und abgelutscht).
Heute stinke ich so vor mich hin..... :oops:
 
in dem Fall sollte eher deine Frau bestimmen was du darfst und es nicht vom alter abhängig machen.. die Ärmste :crazy:
 
booooooohaaaaaaaaaaa du chauvi :eek:hhhh: aber is klar, welcher mann gibt schon gerne zu, dass in Wirklichkeit die Frauen die Hosen anhaben :crazy:
 
Oben