Was mache ich gegen den blöden Mundgeruch ???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dazu gibt es unterschiedliche Meinungen, das stimmt.

Man sollte es auch mit solchen Sachen nicht übertreiben, aber in Maßen genossen sind die kh-freien Kaugummis und Eclipse schon drin. Halt keine ganze Packung auf einmal essen,
 
Die andere Diskssuion drehte sich meiner Meinung nach darum ob der Körper durch das kauen und den dardurch entstehenden Speichelfluss die Fettvervrebbung einstellt. Egal ob KH im Gummi sind oder nicht.

Schwer zu beantworten, das ist bestimmt wie mit Kaffee oder Käse ->
Try and Error

Was auf jeden Fall hilft und die Fettverbrennung nicht stoppt ist Öl.
Ein Tropfen Japanische Heilplanzenöl wie hier schon öfter beschrieben auf den Handrücken und abschlecken sollte helfen und keine Keto Nebenwirkungen haben
 
@ Toddy,

wieder was gelernt. Das mit Kauen und Einstellen der Fettverbrennung war mir neu.

Dann wäre ja auch zu überlegen, wie oft man zwischendurch was isst, oder ob man sich an die Empfehlung der 3 Mahlzeiten hält. Werde ich wohl mal ausprobieren.
 
dann werd ichs mal mit dem Minzöl probieren, wobei mir meine Kaumgummis schon fehlen werden, ich ess normal so zwei drei Packungen am Tag hat man gar keinen Hunger mehr vor lauter Kauen. Naja, opfer muss man halt bringen.

LG

Carmen
 
@ Petra
Das war jetzt keine fundierte Aussage, es gibt aber die Vermutung das es so sein könnte...
 
hi, nomal zu den eclipse: ihr schreibt die sind zuckerfrei. das sind aber ganz viele kaugummies trotdem haben sie ganz viel KHé . wie hoch ist denn nun der Kohlenhydratanteil bei eclipse? habe im forum gelesen dass jemad Jettys benutzt. Wie hoch ist da der KH Anteil?
 
Hallo jumisau.. boahhh wir hatten das schon mal ausgerechnet.. ich hab jetzt keine Lust zu suchen :oops: das Thema des Treads ging auch um Mundgeruch. Ich glaube die Eclipse waren fast nur KH , allerdings Polyole, die eben bei der Nettocarb-berechnung nicht angerechnet werden. Ausserdem wiegt so ein Plättchen vielleicht .. hab doch noch mal geguggert vielleicht hilft dir der Tread weiter: [DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=26577#26577[/DLMURL]
Die Jettis kenne ich nicht, sorry. Welche Firma? Guck doch mal auf die Home.

lg Mone
 
Mundgeruch

Hallo Ihr.ich bin neu hier ,ich finde Euch echt göttlich.Wie lange dauert das mit dem mundgeruch? :?:
 
Alles über die Ketose was mache ich gegen den blöden....

also bei mir hält der an, - und hält an, - und bleibt mir treu seit AD-Beginn.

Zum Trost, od. auch kein Trost: bei jeder kal.-reduzierten Diät hatte ich bald Mundgeruch.
 
also ich hatte eine woche mehr mundgeruch als sonst. nun ist mein mundgeruch wieder auf normales nivau zurückgegangen. ich nehme inzwischen eclipse....
 
Hallo zusammen!
Ich nehme auch die eclipse; jetzt glaube ich, wegen ihnen aus der Ketose zu sein.... :( ..habe mich sonst an Phase 1 gehalten, und trotzdem: nix mehr mit rosa-Streifen. Hab die Dinger auch nicht übermäßig verzehrt.
 
hier noch ein weiterer Thread dazu [DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4531&lighter=ketose+und+mundgeruch[/DLMURL]
 
Oben