Was macht ihr gegen den trägen Darm, hat jemand Tipps?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rebo

Mitglied
Registriert
07. Juni 2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Suche noch attraktive Vorschläge,

ich mag nämlich Gemüse!!!

LG :wink: :wink: :wink:

Rebo
 
Klappt irgendwie nicht,

wo ist meine Überschrift???

( hab Verdauungprobl.)

LG.

Rebo
 
hallo habe den beitrag mal verschoben unter witziges und lustiges passte es nicht so ganz ;-)

versuch es mal mit leinsamen...nimm mal 3 EL Leinsamen und 3 EL Wasser und misch das zusammen, den Teig drückst du auf nen Teller mit Backpapier blatt und packst das in die Mikrowelle...das ist so ähnlich wie ein Knäckebrot irgendwann..kannst dann noch wurst oder Käse drauf machen...ansonsten packste Leinsamen in ein wenig Quark...das sollte deinem Problem helfen..;-)

Steroh
 
Huhu,
ich hatte auch mal was dazu bei "Frühstück" reingeschrieben...
Leinsamen oder Weizenkleie oder Apfelpektin kann man pima mit einem Schluck süßer Sahne und Süßstoff verspeisen. Ist dann ein wenig wie Müsli (falls dir die knäckebrotvariante nicht so zusagt).
Habe mir dazu auch schon mal ein paar Heidelbeeren gegönnt. Kann ich nur empfehlen.
Und was bei mir auch super hilft (auch schon vor der Ernährungsumstellung) ist die regelmäßie Einnahme meiner Mineralstofftabletten. Weiß zwar nicht warum, aber das beeinflusst mein gesamtes Wohlbefinden sehr positiv! (Name:Neukönigsförderer Minerlatabl.)
 
oder einfach ein paar Kürbiskerne (mit Schale) zwischendurch knabbern...
 
Oben