Was macht ihr gegen Ketomundgeruch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RS78

Stamm Mitglied
Registriert
19. Aug. 2008
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hi Leute,

manchen von euch werden bestimmt den zeitweiligen Mundgeruch, der in der Ketose entsteht kenne und der auch biologisch gesehen ganz normal ist aber sozial noch lange nicht :lol:

Was macht ihr dagegen. Kaugummi ist in manchen Fällen in Ordung, aber wenn ich nicht gerade meinen Magen anheizen will nicht.

Erfahrungen, persönliche Tipps?

lg
 
wenn's extrem war, hab' ich immer mundspray benutzt,
hilft kurzzeitig gut :cool:
 
Wenn du über den Tag verteilt Grüntee oder Pfefferminztee trinkst, hast du auch keinen Mundgeruch.

Dann gibt es noch die nachgemachten Fischerman`s Friends (Kirsche) von der Drogerie Rossmann. Die werfen dich nicht aus der Ketose.

Sonst öfters am Tag die Zähne und die Zunge (wichtig) putzen.
 
Danke für eure Tipps ... das mit den Tees habe ich auch schon festgestellt, aber die regen meine Verdauung an :-(
 
Mir hilft der warme Tee eher über ein Hungergefühl hinweg.
Man fühlt sich, als ob man etwas gegessen hätte.
 
dadurch das ich viel tee trinke, also literweise, erübrigt sich die frage nach dem mundgeruch. durch das ständige trinken, wird das milieu im mund ja ständig ausgeschwemmt.
 
Oben