Was macht ihr im Urlaub, hab wohl das falsche Forum erwischt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rebo

Mitglied
Registriert
07. Juni 2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
, Grillen u. Salat ist ja o.k.,

wie gehts dann weiter,

wenn Gäste da sind ???

:( :( :(

LG

Rebo
 
lol hatte grad den einen beitrag verschoben...naja gut dann nehmen wir den hier ;-)
Fährst du denn weg oder bleibt ihr zuhause...? Also unter den Rezepten findest du einige Dinge, die du auch durchaus deinen Gästen auftischen kannst...Wenn ihr grillt, holst du halt vielleicht noch Brötchen dazu und verzichtest drauf...wenn ihr mal essen geht ist es auch nciht so schwer...bestell einfach ein Fleischgericht mit ein wenig Salat und sag du möchtest die Beilagen weglassen.

Gruss

Steroh
 
Hallo,

stimmt natürlich,
aber ein Essen ohne Wein
find ich im Urlaub nicht soooo
toll! :( :( :(
( wir fahren nach Holland)

LG

Rebo
 
Rotwein und Weißwein haben 2,6 KH per 100g, kein Problem ab Atkins Phase 2. Habe in meinen 3 Wochen Urlaub sehr viel (zu viel) Rotwein getrunken, mich aber mit dem Essen gehalten (Fleisch, Salate, Käse) und trotzdem 0,5 Kilo verloren. Soll natürlich keine Aufforderung zum Saufen jetzt sein! :D
Die erlaubten Joints in Holland würde ich vermeiden, denn da bekommt man mörderisch Hunger drauf (hab ich gehört) :D
 
Oben