Was macht ihr nach der Anabolen diät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

christoph19892

Neuling
Registriert
21. März 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin neu hier und bin seit 7 Monaten bei der Anabolen diät.

Meine ausgangsdaten waren 80Kilo und davon 20,8Kilo Fett mit einem KFA von ca. 26%.

Jetzt habe ich es in den 7 Monaten zu 66 Kilo mit 6,8Kilo Fett und nem KFA von ca 10% Fett geschafft. Also habe ich jeden Monat ca. 1-2 Kilo Fett abgebaut.

Mein Ziel war ein gut sichtbarer Sixpack und den habe ich jetzt.

Die Aufteilung war 320g Eiweiß und ca. 190g Fett.

Ich habe einen täglichen Kalorienverbrauch von 3000 kcal um mein gewicht zu halten.


Jetzt ist mein größtes ziel wieder nomal zu essen. ( Zum frühstück 2 Brötchen mit Marmelade oder wurst) gesund aber normal.

Dazu habe ich folgendes programm aufgestellt jede woche ca 200 kcal aus Fett und Eiweiß in Kohlenhydrate umwandeln.

Sodass am ende nachher 66 g Eiweiß 66g Fett und rest Kohlenhydrate. Raus kommt.

Kann auch etwas abweichen. Mein ZIel ist es meine Form zu halten.

Wie findet ihrs? machbar oder nicht? Jemand erfahrung damit?

Noch ne frage wenn ich 3000kcal umsatz habe könnte ich doch normalerweise dann allen scheiß in mich reinfressen (eis, Nutella usw.)
um auf die 3000 kcal zu kommen und die form würde dann doch gleich bleiben, oder würde man dann wieder fetter werden?

Ich habe in all der Zeit KEINEN Sport gemacht.
 
Hallo,

...
Jetzt ist mein größtes ziel wieder nomal zu essen. ( Zum frühstück 2 Brötchen mit Marmelade oder wurst) gesund aber normal.
...
Noch ne frage wenn ich 3000kcal umsatz habe könnte ich doch normalerweise dann allen scheiß in mich reinfressen (eis, Nutella usw.)
um auf die 3000 kcal zu kommen und die form würde dann doch gleich bleiben, oder würde man dann wieder fetter werden?

Ich habe in all der Zeit KEINEN Sport gemacht.

Sorry, aber wenn ich das so lese, dann sehe ich, dass du in den letzten Monaten nichts über Ernährung hinzugelernt hast!
 
Don t feed the Troll:rolleyes:

Ohne Sport kommt da plötzlich ein Sixpack aus dem Fett gewachsen (oder soll ich sagen geschwabbelt?)

Klar und die Erde ist eine Scheibe :rotfl:

Wenn wir das jetztnicht glauben, kriegen wir was anderes erzählt....

reine Provokation das Ganze.
 
wenn 2 Brötchen zum Frühstück mit Marmelade und Wurst "gesund und normal" sind, warum hast Du sie dann nicht schon die ganze Zeit über gegessen?
 
Zurück zur frage: Was macht ihr nach der Anabolen Diät?

Natürlich Anabole Diät... naja, oder Metabole Diät, und danach dann wieder Anabole Diät!
a070.gif


MfG
 
Oben