Was macht ihr zu Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von heavyweightman, 15. Dezember 2015.

  1. yvstol

    yvstol Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    3.260
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Unterfranken
    Name:
    söckchen
    Größe:
    163
    Gewicht:
    91,2 am 26.11.2016
    Zielgewicht:
    85
    Diätart:
    weitestgehend LC
    Wie ich schon ganz am Anfang dieses Threads schrieb, muss ich arbeiten, weit, weit weg von zu Hause, und übernachte morgen im Hotel. Es bleibt beim halben Gockel im Hinkelgrillhaus in Augsburg. Und die ganzen Leckereien mache ich fast ausschließlich, wenn ich eingeladen bin. Seit das Erythrit und das Sukrin angekommen sind vor Wochen, hab ich 3-4 Mal nen Teelöffel voll in meinen Tee getan, und zwei Mal hab ich Leckerchen gemacht für Einladungen; für mich hab ich nur ein Mal Marzipankartoffeln gemacht, zwei Stück gegessen, und den Rest der Masse in Schokoladentafeln gefüllt und sie meiner Nachbarin (Diabetikerin) geschenkt. Ist im Moment wohl nicht so meine Süßigkeitenzeit.
    Und, nee, ich missioniere niemanden. Gibbet Buffet, falle ich sowieso nicht auf, und bei 'normalem Essen' treiben wir's gut bürgerlich (meistens) und die Schüsseln stehen zur Selbstbedienung aufm Tisch.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. heavyweightman

    heavyweightman Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    309


    Ja, gerade deshalb wünsche ich dir frohe Weihnachten! Auch wenn du weit von zuhause weg bist :)
     
  4. yvstol

    yvstol Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    3.260
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Unterfranken
    Name:
    söckchen
    Größe:
    163
    Gewicht:
    91,2 am 26.11.2016
    Zielgewicht:
    85
    Diätart:
    weitestgehend LC
    Danke, für Dich auch. Und mach Dir was Leckeres zum Fest.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Krümel macht mit Vorstellen 9. Juli 2017
Rührei oder Brötchen? Was das Frühstück mit unserem Verhalten macht Linksammlung und Presse 14. Juni 2017
Macht das Öl einen Unterschied ? Welches ist am besten/ schlechtest? Bin neu hier und habe schon Fragen 26. Februar 2017
Die Milch machts Wissenschaft 11. Dezember 2016
Herzstolpern, Schwindel, Ohnmachtsgefühl Atkins-Diät-Gruppe 29. Mai 2016