Was macht ihr zu Weihnachten?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie ich schon ganz am Anfang dieses Threads schrieb, muss ich arbeiten, weit, weit weg von zu Hause, und übernachte morgen im Hotel. Es bleibt beim halben Gockel im Hinkelgrillhaus in Augsburg. Und die ganzen Leckereien mache ich fast ausschließlich, wenn ich eingeladen bin. Seit das Erythrit und das Sukrin angekommen sind vor Wochen, hab ich 3-4 Mal nen Teelöffel voll in meinen Tee getan, und zwei Mal hab ich Leckerchen gemacht für Einladungen; für mich hab ich nur ein Mal Marzipankartoffeln gemacht, zwei Stück gegessen, und den Rest der Masse in Schokoladentafeln gefüllt und sie meiner Nachbarin (Diabetikerin) geschenkt. Ist im Moment wohl nicht so meine Süßigkeitenzeit.
Und, nee, ich missioniere niemanden. Gibbet Buffet, falle ich sowieso nicht auf, und bei 'normalem Essen' treiben wir's gut bürgerlich (meistens) und die Schüsseln stehen zur Selbstbedienung aufm Tisch.
 
Oben