Was motiviert Euch? Paradoxe Motivation etc...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Was motiviert Euch? Paradoxe Motivation etc...

@ Falbala

Guten Morgen, warum denn nicht dieses Jahr schon ;) ?

Für mich ist das Jahr "noch halbvoll", wir hatten ja noch nicht die Spur von Sommer (abgesehen von Schwüle+ Gewitter) >:)
 
AW: Was motiviert Euch? Paradoxe Motivation etc...

Mich motiviert ganz besonders die Geburt meines Kindes! Anfang September haben wir Termin und ich will nich das mein Kind einen dicken Papa hat, will sportlich und dünn sein, gut und vernünftig essen, und so soll es auch aufwachsen.

zum Thema Sly Stallone: dies ist ein etwas neueres Bild und wenn jemand mit über 60 noch so aussieht ist das schon nicht schlecht...

http://strengthvillain.com/wp-content/uploads/2011/05/stallone2.jpg
 
AW: Was motiviert Euch? Paradoxe Motivation etc...

Wenn mir jemand noch einmal mit 60 eine Hauptrolle anbieten würde, in der ich top fit sein müsste, und ich dafür ein paar Milliönchen erhielte, dann würde ich mir auch den Ar..h aufreißen und trainieren bis der Arzt kommt. ;)

Finde ich gut, dass du deinem Kind in Sachen Ernährung ein gutes Vorbild sein möchtest.

An mir zieht das Leben auch oft vorbei - "Ich sage auch oft, ich muss erst abnehmen", traurig, aber wahr.
 
AW: Was motiviert Euch? Paradoxe Motivation etc...

sich gesundheitlich gut zu fühlen, denn es ging mir viele Jahre schlecht- das motiviert mich jeden Tag aufs Neue :)
 
Oben