Was passiert eigentlich mit den Usern,die sich laaaange nicht melden ??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ijax, da schüttelts mich auch ;-)

bin seit 2 tagen auf sojamilch (0,6 KH) umgestiegen, nachdem ich kaffee-schwarz getestet u verworfen hab ;-)

Aber was mir echt zu schaffen macht (während der wm) ist die sache mit dem alkohol....*schäm*

werd mal an geeigneter stelle nen berichtthread eröffnen, dann berichte ich euch über meine exzesse auf der leopoldstr u meine sonstigen erfahrungen...

ansonsten gehts mir gut... kein kopfweh, energiereiche (ab u zu auch recht energiearme, aber das liegt wohl eher an der hitze...) phasen, meine familie akzeptiert meine lowcarb-ernährung viel besser...

und last but not least: 3,5 kg (klar mit wasser, aber motiviert trotzdem!) :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd mir keine Gedanken über den Kaffee machen.Trinke jeden morgen einen dreifachen Expresso mit zwei Teelöffeln Kakao und 150 ml 3,5er Milch. Eine Diät,wo das nicht drin ist,scheidet automatisch aus.
Der Abnahme schadet das Koffein auch nicht - eher im Gegenteil. Aber manche Menschen kriegen Hunger vom Koffein,gehöre ich glücklicherweise nicht dazu.>:)
 
Wußte gar nicht, daß Kaffeesahne so viel KH hat. Da bin ich nun schon ein Jahr dabei und muß immer noch lernen. Also muß ich beim selbst gemachten Sahneeis ja auch mächtig aufpassen. :cry:
 
huhu ;)

zu dem eigentlichen thema, wo leutchen stecken, die sich ewig nicht gemeldet haben... ich denke, hier ist es wie bei vielen anderen foren auch, daß vieles am anfang sehr interessant ist und man irgendwann entweder nichts neues mehr liest und einen ständig wiederkehrende themen irgendwann langweilen - oder es ist so, daß man mit dem thema selbst nicht mehr so viel anfangen kann oder daß das restliche leben einen so sehr vereinnahmt, daß die prioritäten anders gelegt werden müssen ... das heißt, man meldet sich irgendwie weniger und dann gar nicht mehr .. zumindest ist das bei den meisten so, die irgendwann verschwinden.

bei mir persönlich war es so, daß es mir schlecht ging, daß ich gar keinen appetit mehr hatte und nichts mehr essen konnte, weil mich atkins angekotzt hat. insofern hab ich damit aufgehört und mich "normal" ernährt, weshalb ich der meinung war, hier hab ich auch nicht mehr viel zu suchen - zusätzlich zu dem restlichen leben, das mich vereinnahmt hat.

kaffee... jau, ihr seid schon witzig... ich hab jetzt soviel über kaffee gelesen in diesem thread - ich mach mir jetzt ne kanne! *lach
 
Hey Meggi,

Kondensmilch hat so im Schnitt 10 - 12 gr KH,je nach Sorte und Fettgehalt.
 
Hallo Barbera,
Ich kaufe immer die Kondensmilch mit 4,5 % Fett. Pro Tag trinke ich 40, selten 60 g Kondenmich in den Kaffe. In der Nährwerttabelle fand ich nun 3,6 KH aber ohne Angabe vom Fettanteil. Sicher kann ich die Kaffesahne auch reduzieren. Nehme immer einen ganzen Eierbecher = 20 g. Ein halber geht ja auch.
292.gif
 
Hey Meggi,
die steht in meiner Nährwerttabelle mit 12,5 gr.Warum nimmst Du nicht Sahne oder Vollmilch ?
 
:lol: Und ich mußte mir jetzt erst mal nen Kaffee machen! :lol:
 
auch wieder da

Hallo,
ich hatte im Frühjahr plötzlich unbändige Lust auf eine Brezel mit Butter und dann nochmal und dann nochmal.....
Schliesslich habe ich mich fast nur noch von Brezeln ernährt u. dazu Wurst und Fleisch nachAtkin...Katastrophe

Atkin und Brezeln passt einfach nicht und schwupps habe ich aufgegeben.

...aber ich habe mich verliebt...da muss der Speck wieder weg !¨Nun bin ich nachdem die Brezel-Kilos weg sind wieder eingestiegen.
Gruss Zarzis
 
Huhu Zarzis,
wenn die Liebe dich wieder zurück bringt hierher ist das gut so!
Ich kenn das mit dem Abrutschen in die KH Falle und war auch Abtrünnig.
Dann auf ein Neues:jepp:
lg Grikape
 
Ja, ja die bösen KH´s.
 
Hallo Zarzis, da ist wie mit dem Rauchen. Steckt man sich eine wieder an, ist man schnell wieder Raucher :hauvorko:
 
Oben