Was sind "Profilnachrichten"?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

*alexandra*

Guest
Ich war gerade bei mir unter "Profilnachrichten" und hab da ein "DANKE" z. B. von iener Moderatorin (ich weiss gar nicht wofür) und dann kann ich das Einträge anderer User lesen, die diese sich gegenseitig geschrieben haben. Ich kapiere das nicht. Was sind das für Nachrichten?

Ich hatte gedacht "Profilnachrichten" sind so ne Art "Privatchat" wo ich mich 1 - 1 mit einzelnen Usern unterhalten kann?

Wer erklärts mir?
 
Nein, Profilnachrichten sind wie der Status in Whatsapp und das kann jeder sehen.
Willst Du dich privat unterhalten, dann musst Du eine Unterhaltung beginnen.
Das ist oben rechts neben Hinweise.
 
Oben