Was soll ich im Urlaub essen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schlange

Neuling
Registriert
09. Juni 2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

fahre am Samstag mit den Kindern in Urlaub. wir haben einen Ferienhaus mit Vollverpflegung. Ich weiß nun nicht was ich da essen soll. Ich kann doch nicht mein mitgebrachtes Essen auspacken oder?

Gruß Sandra
 
Hey Sandra,

ist doch bestimmt nicht so schwer. Gibt bestimmt auch unpaniertes Fleisch und Fisch. Salat und Gemüse wird auch da sein.
Also.... Schönen Urlaub!

Liebe Grüße

Alexis
 
Hallo Sandra!

Versuch doch LowCarb so gut wie es geht. Sicher kannnst du zum Frühstück Eier mit Schinken bekommen und bei den anderen Mahlzeiten versuch die KH liegen zulassen. Aber mach dich nicht verrückt wenn es nicht 100%tig klappt. Urlaub ist nunmal Urlaub. :sunny:
Danach kannst du dann wieder richtig einsteigen.
Genieß deinen Urlaub und erhole Dich gut.

Liebe Grüße
PerditaX
 
Oben