Was soll ich im Urlaub essen?

Dieses Thema im Forum "Bin neu hier und habe schon Fragen" wurde erstellt von schlange, 12. Juli 2005.

  1. schlange

    schlange Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,

    fahre am Samstag mit den Kindern in Urlaub. wir haben einen Ferienhaus mit Vollverpflegung. Ich weiß nun nicht was ich da essen soll. Ich kann doch nicht mein mitgebrachtes Essen auspacken oder?

    Gruß Sandra
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Alexis

    Alexis Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    6.161
    Medien:
    18
    Ort:
    Niedersachsen


    Hey Sandra,

    ist doch bestimmt nicht so schwer. Gibt bestimmt auch unpaniertes Fleisch und Fisch. Salat und Gemüse wird auch da sein.
    Also.... Schönen Urlaub!

    Liebe Grüße

    Alexis
     
  4. PerditaX

    PerditaX Bibliothekarin Moderator

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    14.924
    Medien:
    124
    Alben:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Norden
    Name:
    Perdita
    Größe:
    174
    Gewicht:
    78
    Zielgewicht:
    75
    Diätart:
    Hochwertige Nahrung
    Hallo Sandra!

    Versuch doch LowCarb so gut wie es geht. Sicher kannnst du zum Frühstück Eier mit Schinken bekommen und bei den anderen Mahlzeiten versuch die KH liegen zulassen. Aber mach dich nicht verrückt wenn es nicht 100%tig klappt. Urlaub ist nunmal Urlaub. :sunny:
    Danach kannst du dann wieder richtig einsteigen.
    Genieß deinen Urlaub und erhole Dich gut.

    Liebe Grüße
    PerditaX
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Essen im Urlaub Umfragen 24. Mai 2016
Was für Essen für den Urlaub und Flug einpacken PhaseI Atkins Diät 21. Januar 2011
Urlaub, Essen, Katastrophe Erfahrungen 31. Oktober 2006
Urlaubsziele? Plauderstübchen 24. Februar 2017
Urlaub Erfahrungen 4. August 2016