Was soll ich tun ??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RFFC

Stamm Mitglied
Registriert
14. Juni 2006
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Ort
NiederÖsterreich
Atkins funkt einfach net mehr bei mir da hat es was!!!
Seit 1 - 2 Wochen geht da nix mehr...
Was soll ich tun??!
Halte mich aber an KH bin meist unter 15g
 
Hallo RFFC,
isst du deinen Grundumsatz und bleibst unter deinem Gesamtumsatz? Bewegst du dich ausreichend?
Ein Stillstand ist übrigens ganz normal. Der Körper ist keine Maschine die kontinuierlich abnehmen kann. Ein Stillstand kann schonmal mehrere Wochen dauern. Das ist nichts ungewöhnliches.
 
Vieleicht isst du acuh zu viel Eiweiß, dann müsstest du das Fett ein wenig erhöhen.
 
Eiweiß brauch ich genug esse ca. 200g bodybuilde aber täglich eine Stunde und treibe ca. 3 - 4 Stunden Sport; Tennis, Squash, Rad Fahren, Schwimmen...!

Vielleicht kommt das auch durch das BB weil meine Muskel seit diese Ernährungsweise sehr gepusht sind Training geht gut!!
 
Hast Du auch ein Tagebuch, was Du täglich zu Dir nimmst?
Dann können Dir einige im Forum sicher helfen.
 
Esse nur 2mal am Tag
1. mal um ca. 10Uhr
2. Mal um ca. 5Uhr
am Abend noch Eiweisschake nach training sport usw.
 
2 mal am Tag essen ist zu wenig. Das ist kein Atkins! Akins sagt: Essen Sie entweder drei große oder fünf kleine Mahlzeiten am Tag. Lassen Sie keine Mahlzeit aus und lassen sie tagsüber nicht mehr als 6 Stunden zwischen den Mahlzeiten vergehen!
 
Ich Hab bei dem wetter auch schon mal streß mit dem essen weil ich kaum hunger habe aber dann mach ich mir zwischendurch son lecker proteinshake und dann haut das wieder hin>:) probier mal die hack pizza aus dem rezept teil dann kommst du bestimmt auf deinen grundumsatz:rolleyes:
Viele liebe Grüße Missyli
 
trinkst du genug? Da bei der hitze ja mehr geschwitzt wird sollte man auch mehr trinken ansonsten schlechte bzw. keine abnahme.
 
Hallo, mir geht es genau so.
Ich mache zum zweiten mal Atkins. Bin in der 2. Woche und hab schon einen Stillstand. Seit 3 Tagen das gleiche Gewicht. In der ersten Woche 3.2 kg abgenommen. Ich weiß das es nicht so weiter geht, aber das nicht mal 100 - 200g gehen.:confused:

habe heute aus Frust dann ein Stück Apfelkuchen gegessen - und stöbere jetzt im Forum um mich wieder aufzubauen.

Versuche mal mein Essen und Gewicht zu posten - wenn ich rausgefunden habe wie?????
 
Das Stück Apfelkuchen wird Dich jetzt bestimmt nicht weiterbringen.
Mein Tipp: verbann Deine Waage, zieh ne zu enge Hose an und probier die einmal pro Woche.Dann wirst Du merken,daß sich Umfangmäßig was tut, wenn Du in Ketose bist.
Wen interessiert die Waage,kein Mensch sieht Dein Gewicht.
Ansonsten wirkt auch Atkins keine Wunder.Das Gewicht,das Du in Jahren angesammelt hast, wirst Du auch damit nicht in Wochen loswerden und wenn Du nicht mal zwei Wochen Phase 1 durchhälst, seh ich da sowieso eher schwarz,vor allem,da Du ja schon sehr gut abgenommen hattest.
 
Also jetzt ist Durchhalten angesagt und vor allem Geduld. Dein Körper ist doch keine Maschine. Toi,Toi,Toi :winke:
 
Oben