Was steckt hinter euren Nicks?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Als Kind wollte ich immer „Liane“ heißen ... dann endlich kam das internet und ich konnte mir einen Namen auswählen. Liane war schon vergeben, Liliane war noch frei. Wenn in manchen Foren Liliane auch schon vergeben ist, hänge ich entweder meinen Geburtstag oder mein Geburtsjahr an.

LG
Liliane
 
Kesh ist die die Kurzform von Kesheran, so hieß mein langjährig gespielter Charakter bei AD&D (war eine zwergische Kämpfer/Kleriker-Klassenkombi, falls es jemand interessiert *g*), seither nehme ich den Name gerne in Foren oder Games. Hat weiters keine Bedeutung, mir hat der Klang gefallen...ich hatte mir den Namen damals ausgedacht, da es nicht eindeutig weiblich oder männlich zuzuordnen ist, was ja bei Zwergen gern mal auf den ersten Blick der Fall ist - mir ist der roleplay-Aspekt wichtig :) - und weil mein echter Name auch Mit "K" anfängt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen Namen habe ich aus einer alten Stargate Folge. In einer Folge kamm mal eine Figur namens Linea, zerstörerin der Welten vor. Die Figur war eigentlich ganz nett dargestellt, so als hilfsbereite Dame, die das Sagen hat. Der Name hat mir gefallen und daher Nutze ich den für Foren. Un er ist auch meist noch frei^^
 
Mir hat ein lieber Kerl mal den Kosenamen „Karamella“ gegeben - seither verwende ich ihn als Nick, da ich ihn ganz niedlich finde.
 
Oben