Was trinken - Bars und die Getränkewahl

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MrM

Mitglied
Registriert
22. Aug. 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

eine kurze Frage: was trinkt ihr so, wenn ihr z.B. in eine Bar geht?

Ich habe das "Problem", dass ich demnächst mit Kollegen etwas trinken gehe und weiß nicht wirklich, was es ohne oder mit sehr wenig Kohlehydraten noch gibt (außer Wasser, was ich sonst trinke ;) )

Viele Grüße
MrM
 
Alkohols ist zwar kein Kohlenhydrat, aber hat pro Gramm statt 4 ganze 7 kcal!
Er beschäftigt die Leber, da er ein Gift ist und man nimmt nach seinem Verzehr ne Weile nicht ab.
Wenn es sein muss, dann Sorten ohne KH, also Grappa, Whiskey, Korn, Vodka etc. pur mit Wasser, Eis, Lightkola...
 
Hallo Matthias,

vielen Dank für Deine Antwort. Das mit dem Alkohol hatte ich mir schon beinahe abgeschrieben, da ich meine Leber mag und ihr eben solch eine Aufgabe nicht auch noch aufbürden möchte ;) - Aber vielen Dank für die Idee mit Grappa und Co.

Welche Getränke gibt es noch ohne Alkohol und niedrigem Kcal und keinem/kaum KH Wert?

Viele Grüße
MrM
 
ich trink jetzt fast immer soda zitrone... is ganz lecker, aber da fragen dann trotzdem alle blöd wieso ich soda zitrone trink ;(
 
Ich trink dann Cola light mit Eis (und wenn sie nett sind, tun sie noch ein Scheibchen Zitrone rein).
Gefragt hat deswegen noch niemand - man sieht ja auch nicht, ob da nun noch ein Schuß mit drin ist oder eben die Cola pur.
 
Wenns nur um die Leber geht - Dr. Lutz meinte ja, dass Kohlenhydrate diese mehr belasten als ein bissel Alkohol (sogar bei Vorschäden)
Dennoch ist und bleibt Alkohol ein Zellgift und bringt erstmal den Fettabbau auf Platz 2.
 
Oben