Was trinken??? Muss gleich zu eienr Einladung..

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
1

19angie54

Guest
Hallo ihr Profis;
mir fällt soeben ein, dass ich gar nicht weiss, was ich 'gleich trinken kann'. Bin gleich eingeladen und habe mich bereits wegen der Speisekarte informiert - das dürfte okay sein, aber Getränke? Ausser Wasser meine ich jetzt! Cola Light wird's in diesem edlem Schuppen wohl kaum geben, nur 'gehobene Getränke'....!
Hat von euch jemand auf die Schnell einen Tipp?
Habe grad noch nachgesehen, ob ich hier was finde...Limettensaft... kann mir ja eine mitnehmen und zu Belustigung aller eine ausquetschen :)))

CIAO angie
 
Hm, eigentlich gehört Mineralwasser zum guten Ton in der gehobenen Gesellschaft.. aber wenns nicht anders geht, vielleicht einen trockenen Weisswein oder besser eine trockene WWschorle?. ÖHM aber nicht die ganze Flasche bitte g*
 
Hi,
super - gerade geschrieben und schone ne Antwort !!! Und dazu noch eine 'Sinnvolle' :)) 1000 Dank dir - hoffendlich geht's gut :)))

CIAO angie
 
Ein Drink à la Wodka oder Whiskey mit einem Glas Wasser wäre imho auch sehr gut. Probiers mal
 
Oben