was trinken?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
also bei mir ist trinken gar kein problem, ich trinke liebend gerne wasser aber auch kräutertees (ich vertrau den früchtetees nicht) und hin und wieder ein coke light oder ein blaues monster
 
Hallo, hast du schon mal daran gedacht ein Buch von Atkins zu kaufen, kann man bei Amazon günstig bekommen.

Es wäre nach meiner Meinung schon wichtig es zu lesen um die ganzen Vorgänge und Zusammenhänge bei dieser Ernährung zu verstehn.

Ich wünsche dir viel Glück
 
Ich kann Zora nur zustimmen: Mögen tu ich stilles Wasser auch nicht unbedingt und aus reiner Freude bin ich auch nicht ständig am trinken.
Also einfach versuchen anzugewöhnen und ab und zu dazu zwingen. ;)
 
@christel, ich habe die revoulution. nur noch nicht durch. bin viel am schlafen zur zeit, wegen den zähnen.

ich trinke die ganze woche schon wasser. aber NICHT aus der leitung. bitte, dass geht gar nicht. echt nicht!!!!

ich bin stolz wenn ich mich nur an wasser und tee halte. besser als vorher. nur cola, fanta, energie.... nicht so einen harten entzug ;)
 
Ob das Leitungswasser schmeckt oder nicht, hängt leider schwer davon ab, wo man wohnt.
Unser Wasser (dort, wo ich jetzt wohne) kann man ganz hervorragend trinken, dort wo ich früher wohnte, war das Wasser so kalkhaltig, dass es wirklich fies geschmeckt hat.
 
Bestes Wasser was man runter kriegt ohne das es wirgt:
SASKIA von Lidl
 
Gibt beim N**ma auch superleckeres Apfelwasser (Wasser mit Apfelgeschmack) mit beinahe 0 KH und ohne Süßstoff ;)
 
Vielleicht wird das sogar mit der Zeit und du kannst Wasser trinken. Zumindest wars bei mir so. Ich habe Wasser richtig gehasst, musste teilweise würgen, wenn nichts anderes zu trinken da war. Dann habe ich mit Low Carb angefangen, zu Beginn habe ich weiterhin meine Apfelschorle getrunken. Ja kein Low Carb Getränk. :rolleyes: Nach ein paar Wochen habe ich mich mal druchgerungen Wasser zu trinken. Was kein Spass. Nach zwei Wochen wollte ich zurück zur Apfelschorle - und konnte sie nicht mehr trinken, weil sie zu süß war! :rotfl:
 
gestern habe ich mir sirup gekauft waldbeere und waldmeister. 0.1 kh bei 100 ml. davon einen spritzer ins wasser und ich kann es trinken. ;)
 
Oben