Was trinkt ihr auf dem Weihnachtsmarkt?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mimimausi

Stamm Mitglied
Registriert
13. Dez. 2009
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Ort
Ahrensburg
Wie jedes Jahr gehen wir mit Freunden und Arbeitskollegen auf den Weihnachtsmarkt. Es ist immer sehr unterhaltsam und die letzten Jahre ist es nicht bei einem Glühwein oder einer Feuerzangbowle geblieben.

Das ist für dieses Jahr auch wieder angedacht. Nur was trinke ich als Atkins-Mädel???
Gibt es auf dem Weihnachtsmarkt Tee??? :confused: Mit Rum ist vielleicht eine Alternative???
Dem Weihnachtstreffen fernbleiben möchte ich nicht, denn das ist immer so! lustig und schön.

Wie haltet ihr es?
 
Ich war bisher heuer zweimal auf dem Weihnachtsmarkt, getrunken hab ich dort aber gar nix.
Tee mit Rum wär sicher ne klasse Alternative, hab ich hier bei uns in der Gegend aber noch nicht entdeckt. Und vor allem kannst Du Dir sicher sein, dass in dem gekauften Zeug kiloweise Zucker drin wäre.

Vielleicht machst Du Dir einfach zu Hause eine Thermoskanne voll Tee mit Rum oder einen selbstgemachten Glühwein aus trockenem Rotwein und anstatt Zucker Süßstoff und nimmst Dir den dann mit zum Weihnachtsmarkttreffen?

Grüßle vom feuer :)
 
Ich würde schöne Cappucinos mit Milchschaum als Ausnahmegenuß wählen.

Oder notfalls Pharisäer (Kaffee Sahne und Schuß)
 
Neulich sprach mich ein Kollege an, ob ich Lust hätte, mit ihm auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Er würde gerne Jagertee trinken. Ein andere Kollege, der gerne zu solchen Veranstaltungen mitkommt, braucht dort mind. drei Glühwein mit Schuss. Normaler Glüchwein geht nicht.

Für mich, die ich nur ganz selten Alkohol trinke, gibt es an diesen Ständen keine Alternative. Schon überhaupt nicht der Kinderpunsch, der fast nur aus Zucker besteht.

Manche haben ein echtes Problem, wenn man bei dem Besäufnis nicht mitmacht. Aber das ist deren Problem, nicht meines.
 
Bestell dir einen Grog ohne Zucker und nimm dir Süßstofftabletten mit!
 
Ich glaub das mit dem Grog ohne Zucker wird schwierig, die haben doch auf dem Weihnachtsmarkt immer schon alles in so riesen Bottichen als Fertiggemisch :-(.
Da besteht alles aus gefühlten 100 Prozent Zucker.....
 
Ich kenne da jemanden der kriegt das auf allen Weihnachtsmärkten in Deutschland......;-)
 
Oben