Was trinkt ihr denn so?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tiffy

Mitglied
Registriert
16. Juni 2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mich würde ja mal interressieren was ihr so trinkt.
Also ich bin ja eigentlich voll der Tee Junki aber leider steht ja da überhaupt nicht drauf wie viele Kohlenhydrate drin sind :(

Kann mir jemand weiterhelfen?
Weis jemand in welchem Tee wieviel drin is? Habe bisher leider nix finden können.

Weil Wasser und so is nich mein Ding.
 
also soviel ich weiss, haben viele teesorten 1g KH und mehr pro beutel, bei grossen mengen ist das natürlich nicht so gut. weiterhin ist in dem tee, teein, also ähnlich wie koffein, was bei manchen schwer wird bei der abnahme...wenn du garnicht ohne kannst, reduziere es sehr stark. ich trinke wasser, oder versuch es mal mit cola light koffeinfrei...ansonsten trinke ich einmal täglich eine vitaminbrausetablette...

gruss

steroh
 
tja also trinke meistens Früchte Tee, Pfefferminz grüner Tee u.s.w scharzen Tee eher nicht.
Naja Cola mag ich überhaupt nicht :( egal ob mit oder ohne ZUcker :lol:

Find ich aber doof das auf den Tee Packungen nix drauf steht. menno.

Na auf jedenfall habe ich so ne zwei Liter Kanne und da kommen immer so drei Beutel rein sonst nix. Naja Wasser noch :)
 
dann rechne so 3 Kh oder mehr zu deinem speiseplan dazu und schau wie du damit zurechtkommst oder besieg den schweinehund und trink zwischendurch noch wasser ;-)
 
Ich trinke immer gerne Deit Limonade. Es gibt sie u.a. in den Geschmacksnoten Zitrone und Limette. Diese beiden Sorten haben nur 0,3 KH auf 100 ml, also insgesamt nur 3 KH auf 1 Liter (auf eine Flasche). Schmeckt total lecker, nicht so süß und richtig fruchtig säuerlich. Trinke ich besonders gerne, wenn ich mal Appetit auf was Süßes bekomme. 1-2 Gläster helfen da schon tüchtig.
Ansonsten trinke ich immer Wasser und grünen Tee.
Und morgens meine Tasse Schwarztee mit 1-2 Teel. Sahne.
Alkohol meide ich natürlich im Moment in jeder Form. :drink:
 
Hallo :)

die KHs von irgendwelchem Tee kannst Du wirklich vergessen :)

.......und den Beutel wolltest Du ja auch nicht mitessen!?

Trink nur, wenn´s Dir schmeckt, das ist ohnehin besser als das Süßstoffzeug das wir uns reinkippen, stimmt´s Sabine?
Ich trink nämlich auch immer Cola-ligt, obwohl das sicher nicht die tollste Idee ist! *g*
 
naja davon ab dass cola light wohl eher kein wirklich nährwertreiches getränk ist, geb ich dir recht ;-)
 
Stimmt Belinda,
aber Deit hat u.a. auch 7 "wichtige" Vitamine mit drin. Und wenn ich den ganzen Tag nur Tee trinken sollte, dann würde ich man gerade 1 Liter schaffen. Die Liminade rutscht immer so schön schnell runter. Cola light trinke ich auch ab und zu. Aber wovon soll man denn sonst leben???
 
Also ich trink den Waldbeerensaft!
Gibts bei uns im MiniMal (REWE) ist ein Erfrischungsgetränk mit waldfruchtgeschmak (gibts auch als orange) ist mit Süßungsmitteln (ohne OSE)
Zutaten: Natürliches Mineralwasser, Aroma,Saäuerungsmittel:Zitronensäure ,Süßstoffe
hat 0,4 kcal auf 100 ml und unter 0,1 g KH auf 100 ml!!
Gibts im 5 liter kanister wobei bei mir da mindestens 10 liter rauskommen, weil ich das nochmal mit wasser mische, da mir das sonst zu süß ist!!
Preis bei uns 1,99 Euro!!
 
Na, den hole ich mir sofort morgen auch. :dancer:
 
Ich trinke auch meistens Wasser, deit oder Cola light koffeinfrei.
Die deit trinke ich allerdings nie pur, das ist mir zu süß. Ich nehme ca. 4 Teile Selters und 1 Teil deit (Zitrone, Limette oder Orange), meistens sogar noch mehr Wasseranteil. Mir kommt es nur darauf an, dass das Wasser wenigstens ein bisschen Geschmack bekommt.

Ansonsten kann ich noch Selters mit Zitrone empfehlen, z.B. Bismarck Lemon: Sehr lecker!

Habe meine Trinkmenge jetzt schon langsam auf über 3 Liter am Tag gesteigert. Früher bin ich mit 2 Gläsern ausgekommen.
 
super !!!

versuche jeder Tag ein wenig mehr zu trinken.
Hast leider deine Daten nicht in die Nickpage eingegeben sonst hätte ich dir sagen können ob die 3 Liter schon reichen :)
 
Übrigens ist mir heute eingefallen, das man mit meinem Saft (siehe oben) super Wackelpudding machen kann! Einfach gelantine dazu , fertig!!!!
 
Oben