Was wählen wir - OMG es ist nur noch eine Woche....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja. Mutti bekommt ja immer noch meine Erststimme.
Den Wahlkreis hat sie voraussichtlich sicher.
Aber der Ossi ist ja ein Wesen der Überraschung.

Aber bei der Zweitstimme ist AfD momentan einzig mögliche Wahl, nachdem ich die Programme gelesen habe.

Mit dem Rassismus ist das so eine Sache. Wenn es keine Rasse gibt, dann gibt es auch keine Kollektivschuld. Ich habe keinen umgebracht und diejenigen aus der Zeit sind lange tot.

Wenn es "Kollektivschuld" und "Reparationsfragen" wie von Polen und Griechen gefordert von einer deutschen Rasse oder einem deutschen Volk gäbe, dann müssten wir auf "rassistische Interessenpolitik" umschwenken bezüglich des "deutschen Volkes".

Dazu gehört aber auch die deutschen Juden, die deutschen Sinti und Roma, die deutschen Buddhisten und auch die friedlichen Deutschen islamischen Glaubens, auch Boateng und Özdemir.

Die Nazis meinten das mit der Rassenhygiene anders. Wir hätten dann hier nur blonde blauäugige Neger aus Deutsch-Südwestafrika mit Ariernachweis oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wähle die "Menschliche Welt". Die retten die Welt mit Joga ;):)
 
Und hier ein bisschen was zur versprochenen AfD-Demaskierung:

http://www.brigitte-zypries.de/dl/2016_02_16_zitatsammlung_afd.pdf

https://www.heise.de/tp/features/Af...n-alldem-nichts-gewusst-zu-haben-3834973.html

http://www.taz.de/!5382837/

http://amp.handelsblatt.com/politik...scher-sehen-hoecke-auf-npd-kurs/12981174.html

http://blog.zeit.de/stoerungsmelder...erschluss-mit-identitaeren-und-neonazis_23440

https://www.google.fi/amp/s/www.mimikama.at/volksverpetzer/kipp9/amp/

Sind natürlich alles Einzelfälle und/oder Lügenpresse.

Ich halte es da wirklich mit dem heise-Artikel: diesmal kann keiner behaupten wir hätten es nicht gewusst.
Alle Puzzleteile liegen da und das Motiv ist gut sichtbar.
Wer die AfD und Co wählt, unterstützt eine menschenfeindliche, widerwärtige und neonazistische Politik.

Vielleicht glauben die Wähler wirklich, dass sie nicht zu den Rechten gehören. Diese Selbsteinschätzung ist allerdings vollkommen irrelevant. Die AfD ist durch und durch rassistisch, xenophob und von völkischem Gedankengut durchdrungen.

Bitte denkt nochmal darüber nach bevor ihr bei einer Partei die Hass und Lügen verbreitet euer Kreuz macht.
Ich verstehe, dass ihr euch Sorgen über die Zukunft macht. Ich verstehe einige der Bedenken. Aber ich kann euch garantieren, dass die AfD keine Lösungen bereithält.
Diese Welt ist schon viel zu sehr geöffnet um durch Abschottung und Ausgrenzung irgendwas zu erreichen.
Lasst euch nicht von Angst und Unsicherheit überwältigen.
 
Sofi, hast du dir denn mal die Programme durchgelesen, oder auch nur woeder "zweiter Hand?"

Fremdenfeindlich?

Irgendwie muss das wohl eher auf die restlcihen EU Länder zutreffen, die bei dem Unfug nicht mitmachen.

Es geht nicht um Fremdenfeindlichkeit sondern um unsere elementaren Lebensinteressen.

Ich habe mit Menschen aus aller Welt zusammengearbeitet, auf allen Kontinenten, aber ich komme doch nicht auf den Gedanken sie zu alimentieren oder deren soziale und ethische Probleme zu lösen.

Was für eine Welt stellst du dir denn vor?

Les dir mal durch (NZZ und Veröffentlichung des Bundes ) was die aktuelle Alimentierung der Wirtschaftsmigranten kostet.
Unsere Rentner können die Stromkosten und Mieten nicht mehr zahlen, aber dafür sind 50 Milliarden da?

Die Schulen und Strassen zerfallen, aber wir "retten die Welt".

Wenn du das willsr, mach es mit deinem Geld, nicht mit dem Geld anderer.


Ein Thesenpaper der SPD zu verlinken und einen Bericht mit Zitaten eines urLten Maiks, was Weidel angeblich verfasst haben soll ist zwar plakativ, aber vielleicht solltest du dir die Reden selber anhören ind nicht immer aus zweiter Hand deine eigenen Vorurteike bestätigen.

Ich hatte oben schonmal die Frage gestellt wie du das Dilemma der Reparationsforderungen und dem angeblichen nicht vorhandenem Rassismus GEGEN Deutschlands Interessen auflösen willst?

Gibt es Kollektivschuld?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grünen, FDP, Piraten und AfD sind für mich nur Protestparteien.
Wenn einem das Jahrzehnte lange SPD/CDU Geplänkel auf den Keks geht wählt man halt je nach Gesinnung eine der Parteien.
 
In der Sendung Markt auf wdr haben sie gerade sogar was gutes über die AFD gesagt:
die einzige Partei die als Steuererleichterung (CDU SPD zielen auf Einkommenssteuer) fordert die Mehrwertsteuer zu senken und das das Einzige wäre was wirklich den Leuten helfen würde mit mittleren bis niedrigeren Einkommen. Da je weniger Geld man hat desto mehr muss man von seinem Einkommen für alltägliche Lebensmittel usw ausgeben auf die Mehrwertsteuer anfällt, zum Sparen bleibt nichts -man zahlt also sehr hohe indirekte Steuern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch die afd-er werden nicht auf ihre Diäten verzichten wollen. Sobald die irgendetwas zu sagen haben werden die doch auch weichgekocht. Ohne Moos nichts los! Wie soll denn das finanziert werden :think:
Das beste Beispiel sind doch da die grünen
 
Das ist nicht von der Hand zu weisen.

Die Grünen waren für das Rotationsprinzip (1/2 Legislaturperiode) , Göring Eckard ist seit 1998 Mandatsträger....

Die AfD hat viele gute Ansätze, aber das sind keine Heiligen, aber halt auch keine Teufel.

Familiensplitting? Europa der Völker (Anpassung der Politik an die Wirklichkeit), und das EWG war ganz ok.

Klare demokratische Strukturen bei Aufgabe von Souveränitätsteilen, nicht Anordnung von Eliten (da sind sue auf der Welle des Verfassungsgerichtes und der Bundesbank).

Sicher werden sie keine Bundeskanzlerin Weidel stellen.

Aber Forderungen und Programm sind solide und bürgerlicher als "Linke" oder "Grüne".
Da ist nix "Nazi", ausser man macht es sich so inflationär einfach, Alles was nicht Mainstream LinksGrün ist sofort reflexartig als Nazi zu schimpfen.
Wie formulieren wir berechtigte deutsche Interessen oder geben wir Deutschland auf? Das ist die Frage wenn sogar schon wieder Reparationszahlungen gefordert werden.


Bei der FDP habe ich eigene Erfahrungen, seit man Liberalismus der reinen Ökonomielehre geopfert hat, bin ich da nicht mehr so Fan obwohl der Wahlomat sie empfiehlt..
 
Mit den Grünen habe ich so eigene Erfahrungen damals mit der Brennelementefabrik, einem meiner Kinden, zunächst in Hanau. Da wurde ein ganz mieses Spiel von den Grünen abgezogen.

Politik ist Kanpf.

Das hat nix mit dem Kuscheln zu tuen.

Wir haben die Sachen sicherer gemacht, andere diese vertrieben, jetzt soll Lingen auch noch vertrieben werden.

Ohne bEgründung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist nix "Nazi", ausser man macht es sich so inflationär einfach, Alles was nicht Mainstream LinksGrün ist sofort reflexartig als Nazi zu schimpfen.
Für viele wird weniger das Parteiprogramm das Problem sein sondern was die Mitglieder und Spitzenkandidaten so von sich gegeben haben + die Leute die das abfeiern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grünen fussten in der Sponti APO Marxistisch Subkultur.

Heute machen sie schwarze Kretschmann Wirtschafts Politik.

Ich bin der Meinung, dass überall dort, wo ein Direktkankdat von CDU CSU so oder so den Wahlkreis hat, man ohne Problem Zweitstimme AfD gehen kann um eine klare Stimme zu artikulieren, wo die zukünftigen Richtingen sich hinbewegen sollten..

Das wird nicht zum Zusammenbruch des Abendlandes führen.

Aber nir der Verlust von Posten führt zum Umdenken bei Politikern.

Ausser bei Merkel. Die schätze ich. Trotz aller "Fehler".
 
Warum wäre es jetzt nochmal gut für Deutschland wenn die EU aufgelöst würde/ Deutschland austritt und die DMark wieder eingeführt würde?
 
(Disclaimer: dieser Text ist aus massivem Frust entstanden und aus tiefer Hoffnungslosigkeit. Alle AfD-Wähler sind angesprochen. Alle.
Wer diese Widerlinge nicht wählt, ist nicht angesprochen. Mehr gibt es nicht zu differenzieren.)


Ach komm, was soll ich hier noch diskutieren. Ist doch scheiße.
Auf Ablenkungsmanöver geh ich nicht ein.
Ich bin mit keiner Partei glücklich, aber die AfD ist echt das Letzte. (NPD und Co sind natürlich immer mitgemeint, weil Brüder im Geiste)

Ich denke ich habe genug Belege für die offensichtlichen Tendenzen geliefert, wenn euch das nicht wichtig erscheint, bitte. Aber dann nicht beschweren wenn euch Leute als rechts bezeichnen.
Wer dieses menschenverachtende Hassvolk wählt, gehört halt auch dazu. Punkt!
Die Gründe sind vollkommen irrelevant.
Wer rechts wählt gehört zu den Rechten! Steht wenigstens dazu!

Nur eine Frage werd ich doch beantworten: Tausendmal lieber multikulti als "deutsche Leitkultur", was auch immer der Dreck soll.
Wenn ich mir den gemeinen AfD-Wähler so anschaue, sehe ich nämlich wenig von irgendeiner Kultur. Da sehe ich nur Angst und Hass und fehlende Bildung und einen massiven Mangel an Empathie.
Wer glaubt die deutsche Kultur bestehe aus dem Recht auf Schnitzel, der hat einfach zu wenig Ahnung um ernstgenommen zu werden.
Das einzige was für mich zählt sind die Menschenrechte.
Wer die nicht achtet, den achte ich nicht.
Mir egal woher der kommt. Mir egal woher der Hass kommt.
Die AfD scheißt auf die Rechte vieler Menschen um die Rechte der Deutschen (wer sind "die" Deutschen überhaupt) durchzusetzen. Das widert mich an.
Ein Deutscher ist nicht mehr wert als ein "Ausländer". Auch nicht in Deutschland. Ein Deutscher hat nicht mehr Recht auf ein Leben in Wohlstand und Sicherheit. Auch nicht in Deutschland. Ein Deutscher hat kein Geburtsrecht auf irgendwas. Auch nicht in Deutschland. Willkürliche Grenzen und Völker berechtigen euch zu gar nichts. Jahrtausende Ausbeutung verpflichten eher zu etwas. Und auf nichts anderem basiert unser Reichtum hier. Und scheiße ja, wir sind alle reich. Klar ist das kacke, wenn die Omi sich keine schöne Butter mehr leisten kann. Aber wisst ihr was richtig kacke ist? Wenn deine Kinder vor deinen Augen jämmerlich verrecken. Und das hängt alles verdammt nochmal zusammen.

Ich könnte echt kotzen, wenn ich die Rechtfertigungsversuche hier lese.
Ich habe echt kurz, ganz kurz, gedacht es würde Sinn ergeben hier zu diskutieren. Ganz kurz. Aber dann ist mir klar geworden dass ich noch so viele Beweise für die zutiefst rassistische Grundeinstellung der AfD liefern kann - es interessiert gar nicht.
Weil der eigene Wohlstand über allem steht.
Neid, Neid, Neid.
Wer glaubt er habe mehr Recht auf eine Lebensgrundlage als andere, nur weil er das Glück hatte hier geboren zu werden... Ach mir fehlen da sogar die Worte.

Heulen könnte ich. Alles Scheiße.
Ich will gar nicht mehr für irgendwas kämpfen. Und schon gar nicht für Menschen, die denken ihr Leben wäre mehr wert als das von anderen. Die Menschen sogar die medizinische Grundversorgung neiden. Weil "die" hier nicht aufgewachsen sind.

Ich wünsche euch dass ihr in einen richtig dreckigen Krieg geraten und dann abgewiesen werdet. Ja ehrlich.

Sagt doch mal was zu den Rechten in der AfD. Erklärt mir das. Rechtfertigt es. Warum ist das nicht so schlimm?
Warum wählt ihr eine Partei von nachweislich inkompetenten Trottel, nur weil sie euch was vom Pferd erzählen?
Was machen die denn besser, außer aufwiegeln?

Das Beste Argument, dass ihr für diese Monster habt sind deren Wahlversprechen. Und gleichzeitig ist euer bestes Argument gegen die anderen Parteien, dass die ihre Wahlversprechen nicht halten... Merkt ihr das nicht? Versteht ihr das nicht? Kommt das echt nicht bei euch an?

Die AfD ist nachweislich die Partei, die am häufigsten beim Lügen erwischt wird. Trotzdem glaubt ihr denen. Die erzählen euch doch nur was von sozialer Gerechtigkeit um ihre rassistischen Motive zu kaschieren. Wie kann man das nicht sehen?

Außer natürlich man will das in Wahrheit. Jetzt mal ehrlich, wäre euch doch schon recht, wenn die ganzen Ausländer weg wären... Oder? Ist doch das, was ihr eigentlich wollt. Schön deutsch alles, weil das ja einfach so gehört. Aber Döner darf bleiben. Und billige Ressourcen aus gebeutelten Ländern.
Nur bitte nicht die Leute, denen wir die Lebensgrundlage wegnehmen.
Weil das verdirbt einem schon den Appetit, gell?
 
Warum wäre es jetzt nochmal gut für Deutschland wenn die EU aufgelöst würde/ Deutschland austritt und die DMark wieder eingeführt würde?

https://www.welt.de/print/die_welt/...e-man-die-deutsche-Atombombe-entschaerft.html

Die D-Mark war die deutsche "Atombombe", mit der die Bundesbank die "inflationierenden" Länder mit unserer Wirtschaftlichen Stärke an der "Kandarre" hatte.
Die Finanzierbarkeit von Staatsentscheidungen der um uns herum liegenden Länder war von unseren Entscheidungen zinspolitischer Art abhängig.
Die Deutschen haben dadurch mit enormen persönlichem aus Währung und Währungsparität entstandenem Reichtum eine Vorrangstellung gehabt, die ihnen stark geneidet wurde.
Die D-Mark war eine stabile Währung und die Deutschen hatten riesige Überschüsse in D-Mark für Altersvorsorge angespart, die sie (zu Lasten der Urlaubsländer und anderen Staaten) in den folgenden Jahrzehnten einlösen würden.

Die am 4+2 Prozess der deutschen Wiedervereinigung beteiligten stellten die Aufgabe der D-Mark (der deutschen Atombombe) als Vorbedingung der Wiedervereinigung zur Schwächung des deutschen Volkes in der Mitte Europas.

Deutschland war den umliegenden Partnern schon im EWG zu mächtig, man fürchtete eine zentralistische deutsche Übermacht welche sich über eine geeinte Bundesbank noch weiter verfestigen würde.

Währungspolitik ist Machtpolitik.

Du kannst nich so schöne Forderungen stellen (mehr Arbeitslosengeld, mehr Rüstungsgüter, was auch immer), wenn du die Finger nicht an der Notenpresse hast oder auf dem internationalen Anleihenmarkt nachgefragt wirst, musst du es deiner Bevölkerung wegnehmen um es zu tuen.

Schau dir das griechische Beispiel und die Target 2 Salden der Bundesbank mal an, und lies die Berichte der Zentralbank der Zentralbanken zu dem Thema, wenn es dich interessiert.

Deutschland bestand auf dem "No Bail Out", also gemeinsame Währungspolitik, keine Haftungsunion.

Den Rest der Geschichte kennst du.

Die Zinsfehlsteuerung in Europa sowie die "Bankenrettung" ging zu einem hohen Anteil zu Lasten Deutschen und amerikanischen Sparvermögens , das sind die Vorsorgerenten der Arbeiter, die Lebensversicherungssparpläne, Betriebsrenten und dieses.

Eine Bundesbank hätte diese Politik nie zugelassen.

Warum will man Weidmann mit aller Gewalt an det Spitze der EZB verhindern? Frag dich das mal.

Wenn du den Euro als "Friedensprojekt" siehst, dann ist er spätestens seit den griechischen und polnischen Reparationsforderungen an Deutschland gescheitert.
Reparationsforderungen Frankreichs haben im Endeffekt zum zweiten Weltkrieg geführt.

Der erste entstand aus Beistandsverpflichtungen, auch heute sind wir in vielfältigen Beistandsverpflichtungen, da hätte man auf dem Maidan vielleicht mal sich etwas zurückhalten sollen, aber wenn wir Rock and Roll und Vola als Kultur haben müssen wir dem Weg unserer Beistandsfreunde folgen, das geht nicht anders.

Das Europa der Völker ist doch Realität.

Die AfD fordert ja keinen sofortigen D-Exit sondern eine Beendigung det Politik die zu Lasten von Deutschland geht.

Man muss einer Berliner Rentnerin schon mal erklären, warum sie auf Kaufkraft und Rentensteigerung verzichten muss wegen der Bankenrettung, aber die geretteten Griechen ihr Vermietshaus aufkaufen und ihre Miete erhöhen, und eine höhere Eigentumsquote als die Duetschenhaben.

Es ist ein kulturelles Problem der Steuervermeidung und der Historie des dortigen, geschickt agierenden Volks, welches zu unseren Lasten geht.

Und wenn wir unsere Interessen klar artikulieren, dann kommt der linke Beissreflex aus Griechenland , den Sofi so schön verinnerlicht hat, "Nazi! Reparationen! Ich zahl doch nichts an Nazis zurück!".

Da sagt die AfD klar, es muss mit def "Schuldkultur" endlich Schluss sein, die Scheckbuchdiplomatie zur Wiederherstellung unseres Rufes hat nix gebracht. Die restlichen Völker schätzen nur unsere Produkte und Wissenschaftler, aber nicht uns und unsere (relativ fleissige) Arbeits- und Lebensweise.

Wenn dem so ist, dann sollte man seine Interessen auch klar vertreten, also entweder die Währungspolitik wieder voneinander loskoppeln mit dem Insolvenzrisiko (griechische Euro Anleihen mit 11% Zins aber mit 33% Ausfallrisiko sow wie mit Californischen US $ Anleiehn) oder eine duetsche Währung mit deutscher Haftung.

Persönlich bin ich -wie der Alternativvorschlag der AfD- für Regelungen zu geordneten Staatsinsolvenzen im Euro, weil wir darum genausowenig wie Washington mit seinen Bundesstaaten herum kommen.

Nur wer Risiko trägt pleite zu gehen, wird sich vernünftig verhalten.
Ansonsten wird man immer Geld Dritter zu seinem eigenen Vorteil ausgeben, solange man "Nazi!" brüllen kann aus Griechenland zB.
 
(Disclaimer: dieser Text ist aus massivem Frust entstanden und aus tiefer Hoffnungslosigkeit. Alle AfD-Wähler sind angesprochen. Alle.
Wer diese Widerlinge nicht wählt, ist nicht angesprochen. Mehr gibt es nicht zu differenzieren.)


Ach komm, was soll ich hier noch diskutieren. Ist doch scheiße.
Auf Ablenkungsmanöver geh ich nicht ein.
Ich bin mit keiner Partei glücklich, aber die AfD ist echt das Letzte. (NPD und Co sind natürlich immer mitgemeint, weil Brüder im Geiste)

Ich denke ich habe genug Belege für die offensichtlichen Tendenzen geliefert, wenn euch das nicht wichtig erscheint, bitte. Aber dann nicht beschweren wenn euch Leute als rechts bezeichnen.
Wer dieses menschenverachtende Hassvolk wählt, gehört halt auch dazu. Punkt!
Die Gründe sind vollkommen irrelevant.
Wer rechts wählt gehört zu den Rechten! Steht wenigstens dazu!

Nur eine Frage werd ich doch beantworten: Tausendmal lieber multikulti als "deutsche Leitkultur", was auch immer der Dreck soll.
Wenn ich mir den gemeinen AfD-Wähler so anschaue, sehe ich nämlich wenig von irgendeiner Kultur. Da sehe ich nur Angst und Hass und fehlende Bildung und einen massiven Mangel an Empathie.
Wer glaubt die deutsche Kultur bestehe aus dem Recht auf Schnitzel, der hat einfach zu wenig Ahnung um ernstgenommen zu werden.
Das einzige was für mich zählt sind die Menschenrechte.
Wer die nicht achtet, den achte ich nicht.
Mir egal woher der kommt. Mir egal woher der Hass kommt.
Die AfD scheißt auf die Rechte vieler Menschen um die Rechte der Deutschen (wer sind "die" Deutschen überhaupt) durchzusetzen. Das widert mich an.
Ein Deutscher ist nicht mehr wert als ein "Ausländer". Auch nicht in Deutschland. Ein Deutscher hat nicht mehr Recht auf ein Leben in Wohlstand und Sicherheit. Auch nicht in Deutschland. Ein Deutscher hat kein Geburtsrecht auf irgendwas. Auch nicht in Deutschland. Willkürliche Grenzen und Völker berechtigen euch zu gar nichts. Jahrtausende Ausbeutung verpflichten eher zu etwas. Und auf nichts anderem basiert unser Reichtum hier. Und scheiße ja, wir sind alle reich. Klar ist das kacke, wenn die Omi sich keine schöne Butter mehr leisten kann. Aber wisst ihr was richtig kacke ist? Wenn deine Kinder vor deinen Augen jämmerlich verrecken. Und das hängt alles verdammt nochmal zusammen.

Ich könnte echt kotzen, wenn ich die Rechtfertigungsversuche hier lese.
Ich habe echt kurz, ganz kurz, gedacht es würde Sinn ergeben hier zu diskutieren. Ganz kurz. Aber dann ist mir klar geworden dass ich noch so viele Beweise für die zutiefst rassistische Grundeinstellung der AfD liefern kann - es interessiert gar nicht.
Weil der eigene Wohlstand über allem steht.
Neid, Neid, Neid.
Wer glaubt er habe mehr Recht auf eine Lebensgrundlage als andere, nur weil er das Glück hatte hier geboren zu werden... Ach mir fehlen da sogar die Worte.

Heulen könnte ich. Alles Scheiße.
Ich will gar nicht mehr für irgendwas kämpfen. Und schon gar nicht für Menschen, die denken ihr Leben wäre mehr wert als das von anderen. Die Menschen sogar die medizinische Grundversorgung neiden. Weil "die" hier nicht aufgewachsen sind.

Ich wünsche euch dass ihr in einen richtig dreckigen Krieg geraten und dann abgewiesen werdet. Ja ehrlich.

Sagt doch mal was zu den Rechten in der AfD. Erklärt mir das. Rechtfertigt es. Warum ist das nicht so schlimm?
Warum wählt ihr eine Partei von nachweislich inkompetenten Trottel, nur weil sie euch was vom Pferd erzählen?
Was machen die denn besser, außer aufwiegeln?

Das Beste Argument, dass ihr für diese Monster habt sind deren Wahlversprechen. Und gleichzeitig ist euer bestes Argument gegen die anderen Parteien, dass die ihre Wahlversprechen nicht halten... Merkt ihr das nicht? Versteht ihr das nicht? Kommt das echt nicht bei euch an?

Die AfD ist nachweislich die Partei, die am häufigsten beim Lügen erwischt wird. Trotzdem glaubt ihr denen. Die erzählen euch doch nur was von sozialer Gerechtigkeit um ihre rassistischen Motive zu kaschieren. Wie kann man das nicht sehen?

Außer natürlich man will das in Wahrheit. Jetzt mal ehrlich, wäre euch doch schon recht, wenn die ganzen Ausländer weg wären... Oder? Ist doch das, was ihr eigentlich wollt. Schön deutsch alles, weil das ja einfach so gehört. Aber Döner darf bleiben. Und billige Ressourcen aus gebeutelten Ländern.
Nur bitte nicht die Leute, denen wir die Lebensgrundlage wegnehmen.
Weil das verdirbt einem schon den Appetit, gell?


Also wir haben jetzt deine Meinung klar festgestellt.

Jetzt verstehe ich dich mehr, ohne dir auch nur ansatzweise auf dem wirren Weg folgen zu können.

Ich stehe immer zu den Dingen die ich tue, weil ich persönlich und mit meinem Vermögen (und wenn man das Erbe sieht) dem der Kinder, also dem Wohl meiner Familie/Sippe/etc dafür hafte und geradestehe.

Du wiedersprichtst dir selber an mehreren Punkten, ich führe es einfach mal darauf zurück, dass du jung und unerfahren im Leben bist.
Es gibt da die Weisheit "Wer jung ist und nicht sozialistisch hat kein Herz, wer älter ist und nicht kapitalistisch ist, keinem Verstand".

Ich erläütere dir mal deine Gedankenfehler und Argumentationsfehler im nächsten Beitrag.
 
Sofi, nimm es mir nicht ubel, aber du bist sehr rigoros in deinen Ansichten. Du solltest auch andere Meinungen akzeptieren. Du hast und willst keine Kinder. Du musst dir keine Sorgen um die Enkel machen.
Und soweit ich es mitbekommen habe, lebst du gar nicht mehr in Deutschland.
 
Nehmen wir mal als Erstes den erfundenen "Schiessbefehl" von dem SPD Pamphlet, Sofi, was du verlinkt hast, der so hochgekocht wird. Was hat sie denn wirklich gesagt, in welchem Zusammenhang?

"Ein Grenzpoliszist muss als Ultima Ratio bei einem illegalem Grenzübertritt von der Dienstwaffe Gebrauch machen." nachdem Sie mehrfach dazu gedröngt wurde zu sagen, wie Grenzschutz durchzuseten sei.

http://ef-magazin.de/2016/02/05/8367-petry-interview-der-erfundene-schiessbefehl

Hallo? Das gilt bei der Festnahme Krimineller, dem Eigenschutz der Beamten und in allen uns umgebenden Löndern schon immer.
Man möchte hier aber die AfD in die Nähe des DDR Schussbefehls rücken.

Jeder, der Asyl beantragt, kann sich an jeder Grenzstation und an jeder Botschaft unseres Landes melden und registrieren lassen. Da wird auf niemanden geschossen, das ist Unfug und reies Grün-Links-Sponti Geplapper.

Du willst eine grenzenlose Welt, ich möchte dies nicht. Die Mehrheit aller Menschen teilt meine Meinung, sonst hötten wir keine Grenzen.
Du hast dich scheinbar nie mit dem Scheitern multikultureller Vielvölkerstaatennauseinandergesetzt, scheinbar bist du zu jung dafür.
Grenzen dienen dem Frieden und der Abgrenzung zwischen sich widerstreitenden Interessen.

Deswegen hat ein Grundstück eine Grenze, jenseits derer habe ich dem Nachbar nicht vorzuschreiben, wen er einlädt, und er auf meinem Grund und Boden ebensowenig.
Ich vermute, du hast kein Eigentum, daher kannst du mit "Grund und Boden", und "Eigentum verpflichtet" wenig anfangen und verstehst diese son "unhippen" anti multi kulti Diskussionen nicht. Du kannst dann nämlich ausweichen, dahin gehen, wo du magst.
Das können die Grund und Bodenbesitzer nicht, sie müssen ihr Eigentum erhalten und verteidigen, sie bekommen keine Sozialhilfe.

Aber nun wirst du entsetzlich krank und nicht mehr leistungsfähig.

Wer kümmert sich um dich?

Tja, leider wir hier zu hause gebliebenen. Weil wir dein "Rudel", deine "Rasse", dein "Volk" sind.

Im Rahmen eines Sozialabkommens mit deinem Staat wo du gerade bist, in anderen Staaten mit direkter Sozialhilfe und Gesundheitskostenübernahme. Und wenn du nun mit der Auslandskrankenversicherung kommst, die wird von der paritätischen deutschen Versicherung rückgedeckt, nur deswegen ist die bezahlbar, sonst könntest du nie als deutscher in die USA.

Du profitierst also von uns und unserer Rasse, Rudel, Volk, Staat aber "pisst" mit deinem Beitrag auf uns. Dann lass es doch wenigstens wie warmen Regen aussehen.
 
Sofi, auch deine Ansicht, dass niemand von Geburt her bevorteilt werden sollte, und das alle Menschen gleich sind, ist kindlich naiv.

Es negiert den Zusammenhang "Verantwortung"-"Zukunft".

Nur weil deine "Rasse","Volk", "Rudel" sich hier im hohen Norden Vorräte für den Winter anlegen musste, nur über Zusammenarbeit die Hungersnöte und Kriege und Wirtschaftsdepressionen überwunden hat und dir eine Infrastruktur, Bildung und Schulen gebaut hat, nur weil die Amerikaner ein Bollwerk gegen den Kommunismus errichten wolltenmit dem Marshallplan, nur deswegen kannst du hier frech und impertiment auf Alle "pissen", die Dir das ermöglicht haben.

Das ist die "spinnerte" Linken Mentalitätauf diejenigen zu "pissen", deren Verzicht und Aufbauleistung die Argumentation aus deinem Elfenbeiturm erst möglich macht.
Genau diese Form von "Ich belehre Dich!" "Wenn Ihr es schon nicht einseht!" "Steht doch dazu!" "Gebt endlich zu Nazis zu sein!" Getue, treibt doch die Menschen, die Belehrungsrundfunk satt haben in Scharen zu den "Rechten", weil Menschen wie du so weit jenseits aller Realitäten tanzen, dass es für den normal bürgerlichen Menschen nicht mehr ertragbar ist.

Wenn die "Linke" und die "Grünen" fordern, man muss in Afrika endlich sichere Fluchtwege nach Europa bauen, und Göring Eckard sagt, "Dieses Land wird sich so schnell ändern, dass man es nicht wiedererkennt - und ich freue mich drauf!" dann muss man es auch aushalten, dass es Menschen gibt, die sich da nicht drauf freuen.
 
Ich habe mehr von der Welt gesehen als die meisten hier jemals werden.
Ich bin 31 und kein Kind.

Rassismus(Xenophobie, Hass, you name it) ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.
Ausgelutschter Spruch, aber wahr.

Ihr wollt dass ich eure "Meinung" toleriere und euch nicht aufgrund dieser ausgrenze.
Das ist so paradox.
Menschen die andere wegen ihrer Herkunft diskriminieren wollen bitte nicht wegen ihrer diskriminierenden Meinung diskriminiert werden.

Lachen oder weinen, ich weiß es nicht.

Was die Kinder schon wieder damit zu tun haben...

Jedes Menschenleben ist gleichermaßen wertvoll. Deutsche Kinder sind nicht wichtiger als z.B. syrische.
Es gibt kein Geburtsrecht auf Wohlstand.

Wer am Sonntag eine rechte Partei wählt macht sich mitschuldig an allem, was dann kommt.

Ich bringe seitenweise Belege für die ultra-nationalistische Gesinnung der AfD und alles wird ignoriert.

Weil ihr wisst dass es wahr ist. Und es euch verdammt nochmal nicht stört.
Steht dazu.

Ich trinke jetzt mit meiner muslimischen Mitbewohnerin einen Tee und weine ein bisschen über die Verblendung, die mir begegnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben