Was wählen wir - OMG es ist nur noch eine Woche....

Dieses Thema im Forum "Plauderstübchen" wurde erstellt von Michael62, 17. September 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chuchu8

    chuchu8 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2015
    Beiträge:
    4.068
    Medien:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niedersachsen
    Name:
    Ginny
    Größe:
    1,66m
    Gewicht:
    ~ 61,5kg
    Zielgewicht:
    Gewicht halten
    Diätart:
    Low Carb
    kann gerade nicht viel schreiben, tastatur kaputt und maustastatur.
    trotzdem kann man es echt übertreiben.
    und ist schön dass das bei deinem umfeld so ist, aber wie du selbst gesagt hast hoffe auch ich, dass sich jeder selbst informiert und nichts wählt, nur weil jemand am lautesten brüllt.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Michael62

    Michael62 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    3.935
    Ort:
    Thüringen


    ChuChu, das kannst du sicher glauben.

    Ich werde heute keine weiteren Dinge schreiben, die Presse ist zwar von der freiwilligen Selbstbeschränkung nicht für oder gegen Parteien am Wahltag Empfehlungen zu geben, abgerückt, als Mitglied der Familie, die unter Schmidt und Ellwein die Wiederbewaffnung der Bundesrepublik und die politische Gestaltung der Hochschulen für die Offiziere zur Verhinderung künftigen Extremismusses mit zu verantworten hatten, du kannst das in den Weissbüchern nachlesen, werde ich im Gegensatz zu vielen Anderen nie irgendetwas im Diskurs kommentieren, weil es lauter ist als Anderes.

    Meine politische Sozialliberale Präferenz habe ich mitgeteitl, sie ist Parteipolitisch nicht mehr abgebildet.

    Gerade die Ausgrenzung des Diskurses eines Teiles der Bevölkerung, aus welchen taktischen oder politisch falsch verstandenen Gründen führt in letzter Konsequenz zu Extremismus, du hast -aufgrund deiner Jugend- die Vorgängerwellen des Extremismus jeglicher Coleur nicht live erlebt, auch die Extreme des Pazifismus nicht, die des Bolschewismus, die des Marxismuses und viele Andere.

    Wenn JeWiki (das Grosse Portal des Judentums) dafür aufruft, beide Stimmen der AfD zu geben, dann müsste doch jeder Mensch, der irgendeinen Funken Verstand hat, die "Nazi!" Schlammkampagne und die Denkverbote kritisch hinterfragen?

    https://www.jewiki.net/wiki/Hauptseite

    Niemand nimmt dir oder unseren Freunden freies und kritisches Denken ab. Sich aber von Medien manipulieren zu lassen, ist kein freies Denken.

    Ich wünsche Dir eine weise Wahlentscheidung.

    Ich akzeptiere diese, unabhängig davon , ob Du die Tierpartei, die Marxistisch-Leninisxhtische Partei, die CDU, CSU AfD NPd SPD oder was auch immer wählst.
    Toleranz ist immer nur die Toleranz vor den anders Denkenden.
    Heute muss niemand der Familie mehr beim BND antreten wenn er sich in "Neufünfland" bei Verwandten aufgehalten hat. Der "damalige Feind" sitzt heute mit in den Kontrollgremien.

    https://www.welt.de/politik/deutsch...r-Geheimdienste-und-ihr-Chef-Kontrolleur.html

    Offener Diskurs kann nur aus Toleranz entstehen, sonst passiert dass, was wir sehen, Lagerbildung und Hass und Intoleranz.

    Merkel wurde nicht freiheitlich sozialisiert, ich empfehle dir mal dich mit der Causa Wulf auseinanderzusetzen, in gebührender Tiefe. Auch über die wahren Machtsituationen, zu denen aus verschiedenen Gründen manche nicht zu detailliert eingehen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2017
  4. Sofi

    Sofi Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    1.038
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    168cm
    Gewicht:
    59kg
    Zielgewicht:
    Erreicht.
    Michael, ich habe das mal grob überflogen.
    Dass du dich so auf mich eingeschossen hast ist vollkommen lächerlich.
    Kein einziges deiner fadenscheinigen Argumente spricht für die AfD.

    Übrigens Respekt zum geballten Wissen über das Wahlsystem. Natürlich darf ich per Briefwahl wählen. Bin allerdings dagegen, wäre für Wohnortswahlrecht für EU-Bürger. Aber keine Angst, die Bürokratie hat effektiv verhindert, dass ich meine Stimme abgebe. Es ist scheinbar nicht gut zu vearbeiten, wenn man kurz vor einer Wahl vom Ausland ins Ausland umzieht... :wasntme:

    Deine permanenten Sticheleien treffen mich nicht (trotzdem danke @chuchu8, ich freue mich immer wenn Menschen Meinung und unfaire Verhalten trennen können).
    Für mich bist du verloren. Vollkommen resistent gegen Vernunft, herzlos und verbittert.
    Es tut mir in der Seele weh zu wissen, dass du und andere hier nicht erkennen, was da auf uns zukommen könnte.
    Diese ganze Flüchtlingsdiskussion... Scheinargumente von Leuten die keine Ahnung haben. Die ihre Infos von Facebook und Co. bekommen.
    Ich stecke mitten drin. Ja ich bin da arrogant, aber ich weißgarantiert mehr als du.
    Deine lahmen Aussagen sind der beste Beweis dafür. Und deine Angriffe gegen @tiga, @guter und mich sprechen auch eine deutliche Sprache. Du bist schon da angekommen, wo du sein willst.
    Weiterhin viel Spaß beim mitmarschieren!

    Ach, und die Weidel hältst du für geeignet? :D
    Du hast die aber schon mal reden bzw. flüchten gesehen, oder?
    Mehr Heuchelei geht ja gar nicht. Gepaart mit Inkompetenz in jeder Hinsicht. Homosexualität schützt nicht vor Intoleranz. Eine ausländische Partnerin schützt nicht vor Xenophobie und illegale syrische Arbeiterinnen beschäftigen aber gegen Flüchtlinge hetzen ist einfach so dumm, dass ich nur noch laut lachen konnte.

    Aber sonst... slles harmlos bei der AfD...
    Sind ja keine Rechten, nur Protestwähler...
    Denkzettel für "die da oben".
    Endlich sagt mal jemand die Wahrheit, gell?

    Am 14. September 1930 hat die NSDAP 18% der Stimmen bekommen. Unter anderem von Protestwählern. Ist ja auch nicht schlimm gewesen...
     
  5. Laxx

    Laxx Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    902
    Geschlecht:
    männlich
    Größe:
    1,80
    Gewicht:
    84,5
    Zielgewicht:
    75
    Diätart:
    keto
    Was zählt mehr, eine Internetseite zum Judentum, oder der Zentralrat der Juden?

    "Der Präsident des Zentralrats der Juden, Josef Schuster, hält die AfD für eine für Juden potenziell gefährliche Partei. Die AfD sei zwar eine rechtspopulistische Partei, deren oberstes Feindbild derzeit die muslimische Bevölkerung sei, sagte Schuster im Interview der Bild am Sonntag. "Ich habe aber das Gefühl, dass die AfD keine Hemmungen hätte, auch gegen jüdische Menschen zu hetzen, wenn es opportun wäre."

    Er könne bislang nicht erkennen, dass die Partei Willens oder in der Lage sei, gegen offen antisemitische Ausfälle von Mitgliedern vorzugehen. "

    Letzteres ist ja auch das was dir offensichtlich völlig egal ist.
     
    Sofi gefällt das.
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. Sofi

    Sofi Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    1.038
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    168cm
    Gewicht:
    59kg
    Zielgewicht:
    Erreicht.
    Laxx, Michael ist komplett dem Populismus zum Opfer gefallen.
    Da hast du mit Sinn und Vernunft keine Chance mehr.
    Sämtliche Informationen kommen da von irgendwelchen Websites.
    Oder aus den Kommentarspalten größerer Newsoutlets.
    Oder von der Friseurin der Freundin der Nachbarin...

    Ich bin deswegen ausgestiegen, weil es sinnlos ist mit echten Fakten und Argumenten zu kommen, wenn die Emotionen am Steuer sitzen.
     
  8. Sofi

    Sofi Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    1.038
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    168cm
    Gewicht:
    59kg
    Zielgewicht:
    Erreicht.
  9. Michael62

    Michael62 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    3.935
    Ort:
    Thüringen


    Sofi, schön, dass du wieder mal hier bist. Freut mich.

    Schön, dass du dich auch mal wieder dem Diskurs stellst.

    Ich hatte dich ja vor Tagen gefragt, was du mir empfiehlst.

    Die Empfehlung des Zentralrates der Juden ist umstritten und wachsweich mit -könnte- und so formuliert.
    Les mal zwischen den Zeilen.

    Les mal hier

    http://www.focus.de/politik/deutsch...-raet-vom-tragen-der-kippa-ab_id_4504136.html

    und die Kommentare unter der Empfehlung des Zentralrates.

    Auch du, Sofi verweigerst dich einem Sachdiskurs und diffamierst.

    Entschuldige, habe ich dein Sachargument irgendwo (über)sehen?
    Hast du den für dich verlinkten Artikel des linksgrünen überhaupt gelesen?
     
  10. Sofi

    Sofi Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    1.038
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    168cm
    Gewicht:
    59kg
    Zielgewicht:
    Erreicht.
    Gegenfrage: hast du den von mir verlinkten Artikel gelesen?
    Soviel zu Diffamierung.
     
  11. Michael62

    Michael62 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    3.935
    Ort:
    Thüringen
    Ja, Sofi, das Papier, der SPD, auch den von Heise. Ich hatte auch dazu oben Rückfragen gestellt. Du warst dann weg.

    Siehst du da angesprochene zentrale Dilemma, was Boris Palmer anspricht, um das es geht, nicht?

    Er ist ja nicht "Irgendwer", und steht politisch auf deiner Seite des Spektrums in einer bunten Studentenstadt als Oberhaupt.
    Mein Sohn lehrt dort, bin da auch ab und zu.

    Siehst du denn, dass Begriffe wie "verloren" eher unpolitisch, populistisch sind? Verloren sond diejenigen, die nicht wählen.
    Ich habe vor jedem Respekt, der in den politischen Daikurs eintritt, für den Rest habe ich das Programm der "Die Partei" oben verlinkt mit den Youtube Videos. Die können nach ihrerm Wahlspot (theoretisch zumindestens) die AfD unter 5% drücken.

    Oder bist Du Star Wars Anhänger, ich liebe die Szene vom Amidala im Senat, aber analysiere den Werdegang tiefer..

     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2017
  12. Werbung

    Werbung




     
  13. Sofi

    Sofi Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    1.038
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    168cm
    Gewicht:
    59kg
    Zielgewicht:
    Erreicht.
    Ich meinte den letzten von mir verlinkten Artikel.
     
  14. Michael62

    Michael62 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    3.935
    Ort:
    Thüringen
    Den von dir verlinkten Spiegel Artikel hatte ich heute morgen schon ohne deinen Link gelesen.

    Hast du die Kommentare gelesen?

    Hast du gelesen, was ich oben sxhon dazu geschrieben habe, was für ein Abkommen mit der vierten Gewalt hier ohne nOt aufgekündigt wurde? Du bist da sehr jung, auch nicht in den Zeiten politisch gewesen.

    Auch der breite Konsens, am Samstag vor der Wahl, 24:00 keine Wahlwerbung mehr zu machen, ist seitens Grün und SPD aufgekündigt.
    Auf Youtube laufen deren Spots noch eingeblendet.
    CDU/CSU scheinen sich dran zu halten.
     
  15. Sofi

    Sofi Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    1.038
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    168cm
    Gewicht:
    59kg
    Zielgewicht:
    Erreicht.
    Ich kenne den Palmer, komme ursprünglich aus der Gegend. Ein Arsch Loch, ;der Typ.
    Die Grünen überzeugen mich eh nicht. Keine Partei tut das.
    Außer der Partei die Partei vielleicht.
    Nein im Ernst, ich sehe es einfach als verschwendete Lebenszeit an lang und breit mit dir zu diskutieren.
    Du bist nicht offen. Mein Leben ist zu kostbar für diesen Unsinn.
     
  16. Sofi

    Sofi Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    1.038
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    168cm
    Gewicht:
    59kg
    Zielgewicht:
    Erreicht.
    Wie mich deine Anspielungen auf mein Alter nerven...
    Ich interessiere mich nicht die Bohne für Spon-Kommentatoren.
     
  17. Michael62

    Michael62 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    3.935
    Ort:
    Thüringen
    Schön, dass ich dich noch nerven kann.

    Du hattest mir ja sogar schon angeboten, dass ich dich "lecken" darf. So jung, hübsch und erregbar. Da werd ich ganz wuschig.....


    Sofi, du bist wieder persönlich geworden, er ist ein "Axxloch?" deswegen haben sie ihn zum Oberbürgermeister gemacht?

    Was sagst du zu seinem Argument?

    Ich bin offen.

    Ich beurteile nur nicht 10-15 Millionen Menschen die das wählen und ca. 30.000 Mitglieder anhand der Aussagen die von einigen pberspitzt dargestellt werden.
    So arrogant bin ich nicht.

    Gerade wurde vom Spiegel wieder versucht Dr. jur. Alexander Gauland zu diffamieren mit "falschen" Ässerungen zum Klimawandel. Wenn man dann die vom Spiegel an den Haaren herbeigezogenen Argumente liest, die indirekt Gauland recht geben, nur um die Überschrift zu generieren, dann ist dass platte Wählermanipulatiin. Er hat sich als Jurist an die gesicherten wissenschaftlichen Fakten gehalten, dasss ist halt politisch im mAinstream nicht gewollt.

    Ich bin mal gespannt, wieviele Menschen dass merken.

    Übrigens JeWiki wird nicht von der AfD und nicht seit kurzem betrieben.

    Schön, dass du das von mir verlinkte Programm "Die Partei " und den Wahlspot gesehen hast?

    Was hälst du von Paragraph 1 a ich habe mich am Captain Morgain vor Lachen verschluckt.

    Offen? Klar, leg los, lass uns einen Gesellschaftsentwurf basteln. Mehrheiten suchen. Loslegen. Du hattest den Ball von mir schon mal und bist ausgestiegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2017
  18. Sofi

    Sofi Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    1.038
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    168cm
    Gewicht:
    59kg
    Zielgewicht:
    Erreicht.
    Deine sexuellen Anspielungen finde ich unangebracht und eklig. Hätte es besser wissen müssen und das nicht schreiben sollen, aber so entlarvt du dich wenigstens schön weiter.
    Und bei mir gilt die ganz strikte Devise: niemals mit Rechten ins Bett steigen. Mir wird beim Gedanken daran schon kotzübel.
    Ich will mit deinen Fantasien nichts zu tun haben.

    Palmer kenne ich halt von früher, daher meine persönliche Meinung zu ihm.

    Dass er gewählt wurde heißt ja nicht dass er gut ist. Immerhin wird die AfD auch gewählt werden und ist durch und durch schlecht.
     
  19. Michael62

    Michael62 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    3.935
    Ort:
    Thüringen
    Ich habe mit dem Sex nixht angefangen, dass warst du, nix für ungut.
    Aber dass das mit uns im Bett nix wird, weiss ich doch.
    Ich bin zu alt, zu böhse, zu rechts, zu reich, zu borniert, zu (schreib hier rein, was Dir noch einfällt). Lebenserfahren halt.
    Wenn ich meine Frau von der Vielehe überzeugt hätte, müsste ich FDP wählen, dann könnte es was mit uns werden, da steht was von Beziehungen mit mehreren Partnern im Parteiprogramm.
    Aber ich glaube das wird stressfrei eher nix.

    Hattest du es nicht gelesen:

    Ich bin Sozialliberal, musst du überlesen haben.

    Aber ich habe Dir auch geschrieben:

    "Wer Jung ist und nicht sozialistisch, hat kein Herz. Wer älter ist und sozialistisch, hat keinen Verstand."

    Lebensweisheit... Lass uns mal Gesellschaftsentwurf machen, du willst doch Offenheit, leg los. In welchem Land bust du gerade?
     
  20. Sofi

    Sofi Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    1.038
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    168cm
    Gewicht:
    59kg
    Zielgewicht:
    Erreicht.
  21. Michael62

    Michael62 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    3.935
    Ort:
    Thüringen
    Ja,ja. Halt mich doch nicht für "primitiv".

    Da du es öffentlich geäussert hast, wollte ich dir den Gefallen tuen, das nicht als Beleidigung sondern als Aufforderung anzusehen, als Beleidigung ist es nömlich teuer.

    http://wahrer-wortwert.de/was-schimpfworte-kosten/index.html

    Also lass es uns einfach so sehen, dass der sexuelle Akt gemeint war und nicht die Beleidigung.

    Da dieser nicht stattfinden wird (ausser virtuell) ist doch gut.

    Ich bin nicht "gegen" dich. Du hast es nur noch nicht gemerkt.
     
  22. Michael62

    Michael62 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    3.935
    Ort:
    Thüringen

    Also ich gehe davon aus, dass du doch eher die andere Variante meintest....


    Also lass uns lieber den Gesellschaftsentwurf starten, bin schon ganz heiss drauf. Du bist international erfahren, ich auch, los gehts...

    Ich wäre auch vorsichtig einen OB öffentlich als Arschloch zu bezeichnen, aber du bist ja sicher im Ausland.
    Erdogan versteht da nicht soviel Spass, siehe Böhmermann oder so.
     
  23. Sofi

    Sofi Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    1.038
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    168cm
    Gewicht:
    59kg
    Zielgewicht:
    Erreicht.
    Ich weiß genau was ich wie meine und ich bin so weit davon entfernt dich in meine Sexualität einzubeziehen, wie man es nur sein kann.
    Sorry falls dich das traurig macht, aber ich bin ganz weit außerhalb deiner Liga, sogar in einer Traumwelt. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Volker Pispers - "Wählen allein hilft doch nicht weiter...!!" Witze und Lustiges 28. April 2013
Frage welche diät form sollte ich wählen? Bin neu hier und habe schon Fragen 23. Juli 2009
Muskelaufbau/Fettabbau - welche Ernährung soll ich wählen? LowCarb Diät 16. Juni 2007
Interessiert Keto noch? Plauderstübchen Dienstag um 10:44 Uhr
Nur noch Verrückte? Plauderstübchen 2. Oktober 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.