Waschbär auf dem Weg zum Wasch(bär)(brett)bauch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
so die letzten Tage habe ich mit Weihnachtseinkäufen beschäfftigt aber natürlich von zu Hause aus, in die Stadt kriegen mich dafür keine 10 Pferde, ist ja der reinste Horror abends.

Ansonsten lern ich schon für die nächste klausur und kämpfe mit 1&1 wegen meinem Internet, da ich täglich 10 mal rausfliege und das während dem telefonieren wirklich nervt. Habe denen eine email geschrieben weil ich noch nichtmal die anrufen kann, da mein VoIP ja dauernd mitrausfliegt.

Ansonsten amüsiere ich mich hier im Forum gerade über diese Werbetante die ihre biodiät andrehen will ist richtig lustig ihre hartnäckigkeit mitzuverfolgen ^^
 
so ich melde mich mal wieder zu wort bin noch fleißig bei Atkins dabei

letzte tage war ich offline das Problem müßte aber jetzt wieder durch 1&1 und Telekom behoben sein hoffe ich jedenfalls

habe mich schon vorzeitig zu Weihnachten selbst beschenkt und eine xbox 360 gekauft ^^

die anderen Geschenke stehen auch schon und trödeln gerade per Post ein :)

aus dem Rezeptforum habe ich die Käsesuppe probier, ist wirklich sehr sehr lecker kann ich nur empfehlen, die gabs gestern zum mittagessen und da ich heute noch was übrig hatte auch zum Frühstück ^^. Zum Mittagessen gabs heute Chicken Wings vom Kaufland in Barbequesauce schmecken echt nicht schlecht, da ich aber eigentlich nicht scharf essen mag und die irgendwie doch sehr gewürzt waren werden die wohl nicht nochmal im Einkaufswagen landen, bekomme vom scharfen Essen immer sehr schnell Sodbrennen.

Am Wochenende werd ich wohl um die Häuse ziehen, morgen Abend gehts in die Stammkneipe in der City, einem Irish Pub, vielleicht sündige ich und gönn mir ein Guiness mal sehen.
 
omg-_- nicht wirklich oder? eh schon viel zu spät schon heute bischen gedaddelt ^^

Spiel war schon dabei und das wars einzigste was mich auch wirklich interessiert hat halo 3 ;-))
 
so die Tage waren irgendwie immer same shit as every day ^^ aufgestanden gefrühstückt Uni oder lernen mittagessen und dann wieder gelernt abendgegessen und dann schlafen

Habe jetzt immer einmal die Woche einen Ladetag eingeführt, der bei mir Sonntags, ist wo ich ganz normal KH esse. Ich muss sagen der Montag und noch der Dienstag sind der Horror, mal sehen ob ich das weitermache oder normal Aktins mach, da ich mich an den genannten Tagen sehr oft an einem gewissen Ort aufhalten muss -_-
 
puhh heute habe ich meine Küche eingenebelt beim braten rauch pur , musste das küchenfenster weit aufreisen ich glaub meine Abzugshaube funktioniert nicht mehr so wirklich oder die Filter darin.
Heute abend gehts noch ins Kino in American Gangster, soll ja ziemlich lang gehen der Film ;-)

sonst nix neues -_-
 
Was hast du denn gebrutzelt das deine Küche zugeraucht war?? :shock:
 
eigentlich wars ganz normales hackfleisch, war bloß tiefgerfroren und das hab ich auf heißes Öl getan, daher die Rauchentwicklung. War auch nicht so schlau ich weiß, man sollte es eher mal auftauen, aber da ich so hungrig war aber ichs auftauen übersprungen ^^

Der film war gut, denk ich jeden falls, da wir in der Spätvorstellung waren nd ich schon davor ziemlich müde war, bin ich während des Films eingepennt :rolleyes:

Heute wird gelernt und morgen abend geh ich mal wieder auf Tour, ein bischen die Kneipen abklappern :cool:
 
so fast 3 Wochen später meld ich mich mal wieder hier, war total im Streß die letzten Wochen, hatte Klausuren und ich lag dazu noch 1 Woche mit Grippe im Bett, wo ich dann auch auf atkins verzichtet habe ^^
Die Woche habe ich unter anderem noch paar Weihnachtseinkäufe getättigt und morgen gehts noch auf eine Weihnachtsfeier, wo ich dann auch mal wieder sündigen werde, abgenommen habe ich im Moment nicht wirklich variiere zwischen 85 und 86 kg
 
so nach 1 Monat melde ich mal wieder! was ist so alles passiert.

Habe über Weihnachten Neujahr und 2 Wochen danach Atkins sausen lassen hatte ein Motivatiosntief, lag wohl auch am guten Essen meiner Mum dem ich nicht widerstehen konnte, Neujahr gebechert wie nochmal was udn naja öfters wieder McDoof und Co. gewesen ;-), Pizzadienst hat sich in dieser Zeit gefreut.

trotz schlemmen habe ich nicht zugenommen bin immernoch bei 86,5 kg daher nochmal Glück gehabt, für meine "Auschweifungen"

seit heute reiß ich mich wieder am Riemen und versuch wieder streng Atkins zu halten, was erstmal eine gewöhnungssache ist weiß schon gar nicht mehr wie man "atkinslert" aber irgendwie komm ich schon wieder in den Rythmus
 
so nach 1 Monat melde ich mal wieder! was ist so alles passiert.

Habe über Weihnachten Neujahr und 2 Wochen danach Atkins sausen lassen hatte ein Motivatiosntief, lag wohl auch am guten Essen meiner Mum dem ich nicht widerstehen konnte, Neujahr gebechert wie nochmal was udn naja öfters wieder McDoof und Co. gewesen ;-), Pizzadienst hat sich in dieser Zeit gefreut.

trotz schlemmen habe ich nicht zugenommen bin immernoch bei 86,5 kg daher nochmal Glück gehabt, für meine "Auschweifungen"

seit heute reiß ich mich wieder am Riemen und versuch wieder streng Atkins zu halten, was erstmal eine gewöhnungssache ist weiß schon gar nicht mehr wie man "atkinslert" aber irgendwie komm ich schon wieder in den Rythmus

Ja, glückt hattest du, keine zunamhe bravo. schön, dass du wieder dabei bist und gut, dass die Weihnachten erst in par mehr Monate sind, da hast du bist diesen Zeit bestimmt geschaft. ;) kannst du dann wieder Mamas essen geniessen.
Ich denke sogar, dass bis Ostern kannst du dein ziel erreichen, wenn du disciplinert jetzt Atkins machst;)
also, von jetzt keine Pizza servise;) und viel Erfolg
 
weitere 3 Monate später kontne ich leider meine 85 kg nicht halten (hab zuviel gesündigt und Atkins über Board geworfen gehabt) bin auf 91 zurück gefallen jetzt kommt der 2. Anlauf will ja nicht wieder bei 100 kg landen
 
:welcome:back und Toi, Toi, Toi! Das wird schon! ;)
 
Oben