Wasser, Cola light und andere Getränke......................

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

joulissis

Aktives Mitglied
Registriert
19. Feb. 2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hi,

also ich habe jetzt mal ne Frage, ich drinke täglich zwischen 3,5 und 5 l der oben genannten Getränke ( manchmal auch Tee) nicht das es jetzt irgendwie Einfluss auf meine Abnahme nehmen würde. Aber meistens komm ich mir dann vor wie ein dicker Punchingball :boxing: und renne im Zyklus von 15 min auf die Toilette, an freien tagen ist das ja kein Problem, aber auf der Arbeit?! Mittlerweile schauen mich meine Kollegen schon blöd an, wenn ich mich mal wieder zur Toilette verabschiede.

Also wie managt ihr euren Wasseronsum, irgendwelche Tipps?

So far

joulissis
 
Also, ich denke, dass 2-3 Liter es auch tun würden...
Mehr ist natürlich immer gut, aber wie du schon schreibst, läufst du dann sehr häuftg
...hat dann ja auch nen sportlichen Aspekt, gelle ??? :)
 
@xy76,

da haste allerdings recht, so hab ich das noch gar nicht gesehen!
Ich seh mal zu ob das was bringt wenn ich mich ein wenig einschrenke.
Das Ding ist halt, früher habe ich geraucht, dann hörte ich auf und begann zu essen ( zeitvertreib) jetzt hab ich auch das eingeschrenkt und trinke eben viel ( sagen wir mal so, es beruhigt mich ne Flasche Wasser in der hand zu haben, anstatt nicht zu wissen wohin mit den Händen :trinken: )

Auf jeden Fall danke

joulissis
 
Das klappt schon.
nimm doch mal Tee, wenn der heiss ist, trinkt man ihn doch viel langsamer ;-)
 
da kommt die Kindergarten Phobie wieder hoch :lesen1:
wo es immer den kaum nach irgendwas schmeckenden Hagebutten - Tee gab :volldoll:
aber ich schätze mal das kann ich überwinden und mir heute mal ein paar wohlschmeckendere Sorten suchen.

Danke noch mal

joulissis
 
Jau,
ich liebe meinen Pfefferminztee und den Fencheltee... hmmmm
 
also wenn ich tagsüber NUR Wasser trinke, naja das sind dann nicht 5 sondern 3 Liter, macht mir das nix. Früher auch schon... aber wenn da Cola, Säfte was auch immer bei sind, dann muß ich auch total oft ... anscheinend treibt das irgendwie mehr als nur Wasser
 
calymne schrieb:
anscheinend treibt das irgendwie mehr als nur Wasser

Ich trinke Tagsüber 1 Liter Wasser und abends immer 1 Liter cola Light und ich gehe egal ob Wasser oder Cola Light ständig zum Klo. :???:

Ich finde das auch ziemlich lästig da ich bevor ich Atkins gemacht habe meist nur 1 Liter getrunken habe (reichte mir) und da bin ich halt nur morgends und abends gegangen und jetzt :shock: gehe ich bis zu 10 mal am Tag.

Also wenn ich nochmehr Trinken soll, kann ich gleich auf dem Klo bleiben mit ein paar Flaschen Wasser. Was für eine Vorstellung. :???: :lol:

Naja müssen wir wohl durch gibt anscheind kein Mittel das man weniger auf Klo geht. :eek:

Lg

Cyndy
 
Durch den Tag trinke ich 3 bis 4 Liter
Während Trainingstagen 0.5-1Liter noch dazu während Training.
Insgesamt also 5 Liter

Ich gehe hierbei ca 4 mal auf die Toilette - Manchmal auch mehr.
Soviel wie ihr geh ich ned aufs Klo, aber ich bin definitiv der der am meisten zum Klo rennt :lol:

Achja, ich trinke nur Wasser!!

lg Bael
 
Männer haben gemeinerweise auch eine größere Blase, außerdem gewöhnt sich der Körper auch an die größere Menge. Man muss nach einiger Zeit nicht mehr ganz so häufig.
 
Oben