Wavegotiks Tagebuch 2

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich war heute mal zwischendurch auf der Waage. mich hat interressiert, wie sich das Essen Beim Spanier ausgewirkt hat.
Was solll ich sagen. ich kann mich nur freuen. habe wieder abgenommen. Mein Gewicht liegt jetzt bei 93.5 kg. Ich habe also 400g abgenommen.

Ich freue mich irre.

Ach ja, ich wolte ja noch schreiben, was ich gestern gegessen habe.

Los ging es Morgens mit: 1/2 Semmel:???:(ich weis, ich kann meine Finger nicht von Weißbrot lassen), Butter(ca. 15 g), 1 Scheibe Putenaufschnitt, 1 TL Marmelade, 1 Tasse Kaffee mit Süßstoff und Milch

Mittags beim Italiener: Einen großen gemischten Salat mit Joghurtdressing, Statt schinken und Ei gab es bei mir, 1 Kiwi, 1/4 frische Annanas und 10 Haselnusse. Dazu habe ich eine Scheibe Ciabatta gegessen und 0,5 l kcal-reduzierte Limo getrunken.

Nachmittags: 1 Kugel Mallaga-Eis in der Tüte, 1 Tasse Kaffee mit Milch und Süßstoff.

Abends: 2,5 Scheiben Toast, Butter und Putenwurst. 1,5 L kcal Reducierte Limo(1,7 kcal auf 100 ml)

ca. 1,5 Stunden Spazierengehen
Abends 4 Stungen Ladeneinräumen
 
Habe mich gerade noch dazu durchgerungen mein Etappenziel zu korregieren.
Katte ja als ziel bis zum 15.04.2008 93kg.
habe beschlossen, dass ich mein Ziel auf 92.5kg korregiere. was ich mehr abnehem sollte, kan ich dann als Puffer hernehmen. Was ich da noch abnehmen darf ich im Urlaub auch zunehmen. mehr nicht. (hoffe ich)
 
Heute ist wieder Wiegetag. 93.0 kg. Ich habe abgenommen. 500 g

Werde mein neues Ziel wohl noch ende dieses Monats erreichen. Macht aber nix. wie gesagt, was ich dann abnehme ist Puffer für den Urlaub.

Dieses Jahr werde ich schon dauernd von Arbeitskollegen angesprochen, wie viel ich den dieses Jahr schon abgenommen habe. man würde jetzt bei mir total schnell sehen wenn ich wieder was abgenommen habe.
Darüber freue ich mich natürlich.

Ich hoffe das das so weiter geht, denn ich will jaq irgendwann zumindest annähernd schlank sein.
 
Da ich über Ostern keine Zeit habe, war ich heute schon auf der Waage. 92.7kg. Ich habe 300 g abgenommen.
Ich hoffe dass ich Ostern nicht wieder zunehme. Da gibt es lauter leckere Sachen.
Heute gibt es Forelle mit Kartoffeln. Am Sonntag Kalbsbraten. Was es Morgen gibt weis ich noch nicht.
Sicher gibt es acuh noch das ein oder andere Stück Kuchen.
Ich werde aber versuchen nicht zuzunehmen.
 
Ostern ist gut überstanden. Mein Ziel sogar unterschritten 92 kg.
Ich werde mich erst wieder Anfang Mai melden.
Habe Momentan keine Lust zu schreiben. Schreibe aber dann nach dem Uralaub ganz sicher wieder.
 
Neues Ziel

Ich habe vor bis zum Sommer mein Neues Ziel zu erreichen. geplant ist die neue Zielerreichung bis Ende Juli.
Hatte eigentlich vor, als Gesamtziel 80 kg anzupeilen. Das will ich allerdings auch korrigieren. Ich will jetzte zumindest auf 75 kg runter.
Irgendwie werde ich das schon schaffen.
Ich will endlich mal ne richtig gute Figur haben. Aber will halt auch nicht dürr sein. Mein Gewichtstiefstand der letzten 5 Jahre waren 89 kg, aber da war ich auch nicht richtig zufrieden.
Vielleicht gefalle ich mir ja mit 75 kg. Zumindest habe ich ja das Glük, dass sich be mir die Haut zurückbildet.
Es heißt ja immer so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Allso ran an den Speck.
 
Oben