wavegotiks tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
da ich wohl mein ziel mit 100 kg bis silvester nicht schaffen werde, habe ich mein ziel um 2 kg raufgesetzt.

nun sollen es also 102 kg bis silvester sein.

das wird ja wohl zu schaffen sein.

das mit dem trinken hat diese woche auch nicht funktioniert. ich hab mich wohl gehen lassen. also wird es die kommende woche wieder probiert. es sollen 3 l am tag getrunken werden. ich denken das ich es diese woche hin bekomme.
 
vor drei wochen hab ich mir eine neue hose gekauft. die hat ziemlich genau gepast.
gestern hatte ich sie an, und ich habe fest gestellt, das ich sie ausziehen kann, ohne den knopf aufzumachen. muss also wirklich was gebracht haben, und ich dachte schon, die waage verarscht mich
 
Futterplan 5. Woche

Sonntag 2006-12-17
Früh: 0,4 l wasser, 1/2 scheibe brot mit wurst, 1 tomate
Mittags: 0,4 l wasser, 0,2 l milch, 1 brot mit käse
zwischendurch: 1 ei, 0,5 l tee
Abends: 0,8 l wasser, , rindersteak mit bohnen, rote beete, 0,3 l cola light

Montag 2006-12-18
Früh: 1/2 vollkornsemmel mit wurst, 0,25 l tee
Mittags: 0,6 l wasser, hühnchen mit salat, 1 kl. stück schokolade:???:
Abends: 0,9 l wasser, 0,8 l tee

Dienstag 2006-12-19
Früh: 0,2 l wasser, 1/2 semmel mit käse
Mittags: 0,2 l wasser, 1 würstchen
zwischendurch: 0,5 l tee
Abends: lammsteak mit salat, 0,2 l wasser, 2 tomaten, 0,8 l tee, 0,3 l cola light

Mittwoch 2006-12-20
Früh: 0,5 l tee, 1/2 semmel mit schinken
Mittags: 2 kalbswürste, 1/2 brezenstangerl, 0,4 l wasser
zwischendurch: 0,2 l cola light
Abends: 0,9 l wasser, 0,4 l rinderbrühe, 2 karitten, große portion obstsalat, 0,7 l tee, 0,3 l cola light, 100 g körniger frischkäse

Donnerstag 2006-12-21
Früh: 0,2 l wasser, 1/2 semmel mit wurst
Mittags: 0,4 l wasser, leberkäse mit wirsing
zwischendurch: 1/2 scheibe stollen:???:, 0,2 l wasser, 0,5 l tee
Abends: 1 portion obstsalat, 0,7 l wasser, 2 eier mit einer scheibe brot, 0,3 l cola light, 0,9 l tee, 100 g körniger frischkäse

Freitag 2006-12-22
Früh: 0,3 l tee, 1/2 semmel mit schinken
Mittags: 0,7 l wasser, kl. portion nudeln mit hachsoße
zwischendurch: obstsalat, 0,25 l tee, 0,4 l wasser, 1 scheibe früchtebrot:???:
1 würstel
Abends: 2 eier, 1/2 mozzarella, 1,1 l tee, 5 datteln, 0,2 l milch

Samstag 2006-12-23
Früh: 0,3 l tee, 1/2 semmel mit wurst
Mittags: 1/2 mozzarella, 0,4 l wasser
zwischendurch: 0,6 l cola light, 0,5 l tee, 1 lebkuchen (ohne schokolade):???:,
Abends: 1,2 l wasser, 1 matjes, 100 g körniger frischkäse, rote beete, 0,1 l fruchtsaft, 5 datteln
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin mit der letzten woche eigentlich ganz zufrieden, immerhin 600 g weniger trotz kleinen sünden.

das mit dem trinken hat aber leider wieder nicht jeden tag geklappt, aber das werde ich wohl auch noch hin bekommen.

was mich blos etwas nervt, ist, das ich wohl mein ziel nicht schaffe. bin ja aber selbst schuld, hätte ja blos nicht sündigen müssen.

also wie gesagt, im großen und ganzen bin ich zufrieden.
 
Ist doch schön, dass du zufrieden bist...und mit dem Trinken - ne freundin hatte genau das gleiche problem und sie hat sich überall im Haushalt Wasserflaschen und Gläser aufgestellt - am PC, am Kühlschrank, neben der Fernbedienung - und jedesmal wenn sie an einem vorbei kommt, trinkt sie ein Glas - und schwupps - kommt sie ohne Probleme auf 3,5Liter am Tag.
Vielleicht hilft dir ja sowas - meine Erfahrung is, dass ich Kopfschmerzen bekomme während Atkins, wenn ich nicht mindestens meine 3 Liter am Tag trinke!
 
Hallo Patrick

ich werd das schon schaffen, drei liter schaffe ich jetzt schon, manchmal auch mehr. ich krieg das hin, ich glaube ja an mich.

ich weis das ich abnehmen kann, denn ich habe vor 5 jahren schon mal von 120 kg auf 80 kg abgenommen, ohne hilfe.

ich wühsche dir auf jedenfall viele erfolg bei der erreichung deines zieles

mfg sabine
 
jetzt ist bei meiner waage auch noch die batterie aus. und da ich in nem kleinen kaff wohne wird es wohl nicht so einfach sein eine neue zu bekommen.
vielleicht schaff ich es ja doch noch in diesem jahr
 
Hallo wave ;) ...ich hab grad bissi in deinem TB rumgestöbert. Ich gehöre auch zu denen, die ihr Ziel (bei mir die UNEU) bis Weihnachten nicht geschafft haben - obwohl meine Batterie in der Waage geht :cry: . Na wenigstens nicht zugenommen zu Weihnachten - sonst die Jahre konnte ich da locker leicht 5 kg Plus verzeichnen, nein, aber man lernt ja dazu;) . Ich drücke dir die Daumen, dass du dein "korrigiertes" Ziel schaffst, aber erzwing es nicht, wenns nicht klappt, dann mit Vollgas in 2007!!!!!
 
Futterplan 6. Woche

Sonntag 2006-12-24
Früh: 0,3 l wasser, 1/2 semmel mit wurst
Mittags: 1/2 bosna, 0,25 l punsch
zwischendurch: 1 tasse kaffee mit milch und süßstoff, 0,4 l wasser
Abends: 3 scheibenbaguette mit lachs, 0,5 l wasser, 0,6 l cola light, 0,5 l tee

Montag 2006-12-25
Früh: 0,3 l wasser, 1/2 semmel mit wurst
Mittags: 0,6 l wasser, 1 scheibe baguette, 1/2 würstel
zwischendurch: 0,25 l tee, rote beete, 1 scheibe ananas, pudding, 1/2 banane, 0,6 l waser
Abends: fleisch mit salat, 0,5 l tee, rote beete, 0,2 l milch, 0,5 l tee, sauerkraut, 1 reiswaffel

Dienstag 2006-12-26
Früh: 1/2 semmel mit wurst, 0,3 l wasser
Mittags: 0,6 l wasser, 1 reiswaffel,
zwischendurch:0,5 l tee, rote beete, 150 g joghurt,
Abends: blaukraut, 1 kartoffelknödel, salat, 0,6 l wasser, 0,4 l cola light, 1/4 ananas, 0,75 l tee, 1/2 morzarella

Mittwoch 2006-12-27
Früh: 0,6 l wasser, 1/2 semmel mit wurst, 1 karotte
Mittags: 1 reiswaffel, 0,25 l tee, 0,5 l tee
Nachmittags: 0,5 l tee, 0,3 l wasser
Abends: 1 l tee, 0,25 l tee, 2 karotten, feldsalat

Donnerstag 2006-12-28
Früh: 1/2 semmel mit schinken, 0,4 l wasser, 0,5 l wasser
Mittags: 0,25 l tee, 1/2 leberkäsesemmel
zwischendurch: 0,5 l cola light
Abends: 1,25 l tee, 0,3 l brühe, 1 karotte, 0,3 l tee, feldsalat mit etwas käse, tomatensalat, 0,2 l tomatensuppe, 1 reiswaffel mit frischkäse, 1 scheibe ananas

Freitag 2006-12-29
Früh: 1/2 semmel mit wurst, 0,6 l wasser
Mittags: 1/2 semmel mit schinken, blaukraut, 0,6 l wasser
zwischendurch: 0,75 l tee, 0,3 l wasser
Abends: 0,5 l bier, spätzle mit soße (kleine Portion) salat, 1/2 regensburger

Samstag 2006-12-30
Früh: 1/2 semmel mit wurst, 0,5 l tee
Mittags: 0,6 l wasser, 1/2 semmel mit käse
zwischendurch: 0,25 l punsch, 1/2 banane, 1/2 bratwurst,
Abends: 1 wasser, schweinefleisch mit salat, 1/2 scheibe weisbrot, 1 karotte, 0,2 l brühe, 1 reiswaffel, 0,5 l tee
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern ist mein swingstepper gekommen und hab auch gleich 20 minuten darauf verbracht.
hab noch nicht mal muskelkater.
ab jetzt wird versucht täglich darauf zu trainieren, zumindest aber jeden 2. tag.
 
Sport ist immer gut!
Ich drück dir die Daumen dass du die 102 noch schaffst!! >:)
 
Habe mir wieder ein neues Ziel gesetzt.
bis zum 25. Februar 2007 mochte ich gerne auf 99 kg sein. ich denke das ist zu schaffen.
 
Trinken

ich habe es jetzt edlich geschafft, ich trinke pro tag zwischen 3 und 3,5 l tee und wasser.
ich bin echt stolz auf mich, wenn ich dran denke, das ich bevor ich im forum angefangen habe oft blos nen halben liter am tag getrunken habe.

wenn ich das geschaft habe, werde ich wohl meine anderen ziele auch schaffen, oder? :lol:

man darf nur nichts überstürzen
 
Futterplan 7. Woche

Sonntag 2006-12-31
Früh: 1/2 scheibe weisbrot mit wurst, 0,5 l wasser
Mittags: 1/2 scheibe weisbrot mit Majo, 0,3 l cola light, 0,25 l tee
zwischendurch: 0,9 l wasser, 1/2 hühnerbein, blaukraut, 1 kl. kartoffelklos, soße
Abends: 0,25 l tee, 0,2 l brühe, 1 scheibe weisbrot mit lachs, 0,3 l cola light, 0,6 l wasser, 5 litschis

Montag 2007-01-01
Früh: 1/2 scheibe weisbrot mit käse
Mittags: schweinefilet mit salat und 2 EL spätzle
Abends: Linsen-kaottensuppe
3,75 l Tee und wasser

Dienstag 2007-01-02
Früh: 1/2 semmel mit wurst
Mittags: eingelegter Mozzarella, 3 EL Kaiserschmarn, eine kl. portion apfelmus
Abends: Linsen-karottensuppe dazu eine kl. scheibe vollkornbrot
2,5 l tee und wasser

Mittwoch 2007-01-03
Früh: 1/4 semmel mit wurst
Mittag: Hühnerfrikassee, 1 EL Reis, gemüse, salat
zwischendurch: 1/2 nussschnecke
Abends: 1 scheibe brot mit wurst, eingelegter mozzarella, 15 g nüsse, 1 ei, 0,2 l tomatensaft
3 l tee und wasser

Donnerstag 2007-01-04
Früh: 1/2 semmel mit wurst
Mittags: 1 Mettbrötschen
Abends: gr. salat, Gemüse, Schweinefleisch, Tintenfisch, 0,2 l tomatensaft
3 l tee und wasser

Freitag 2007-01-05
Früh: 1/2 semmel mit wurst
Mittag: ca. 10 pommes
zwischendurch: 3 kekse
Abends: 1 scheibe brot mit ei, 2 tomaten, 1 müsliriegel
3,1 l tee und wasser

samstag 2007-01-06
Früh: 1/2 banane, 1 tomate
Mittags: Mozzrella
Abends: Steak mit salat, 1 pflaume, 1/2 croisant
3,45 l tee und wasser
 
Zuletzt bearbeitet:
musste mich diesmal am samstag wiegen.
hatte aber wieder erfolg.
102,2 kg zeigte sie heute morgen.
 
Futterplan 8. Woche

Sonntag 2007-01-07
Früh: 1/2 semmel mit wurst
Mittags: 1 scheibe vollkornbrot mit wurst
Abends: 1 kl. kartoffelklos mit schweinebraten und salat, 1 pflaume, etwas käse
2,5 l tee und wasser

Montag 2007-01-08
Früh: 1/4 semmel mit wurst
Mittags: 1 karotte, 1 scheibe vollkornbrot mit wurst
Abends: 1/2 hühnerbein mit salat, eine hand voll nudeln mit tomatensoße, 1/2 granatapfel
3,6 l tee und wasser

Dienstag 2007-01-09
Früh: 1/4 semmel mit wurst
Mittags:1 vollkornbrot mit käse
Abends: 1/4 Pizza mit gemüse und fisch dazu salat
3,2 l tee und wasser

Mittwoch 2007-01-10
Früh: 1/2 semmel mit wurst
Mittags: Gemüse mit fisch
Abends: Gemüse mit huhn süß-sauer (selbst gemacht) 1 zwieback
3 l tee und wasser, 1 tasse Kaffee

Donnerstag 2007-01-11
Früh: 1/2 semmel mit wurst
Mittags: 1/2 scheibe leberkäse mit salat
zwischendurch: 1/2 lebkuchen :twisted:
Abends: sushi
3 l tee und wasser

freitag 2007-01-12
Früh: 1/2 semmel mit wurst
Mittags: 1 teller Tomatensuppe
Abends: 1 teller tomatensuppe, 1/2 brezenstangerl, 1 scheibe ananas dazu etwas quark
3,2 l tee und wasser, 0,1 l brommbeermilch

samstag 2007-01-13
Früh: 1/4 semmel mit wurst, 1/2 apfel
Mittags: Tunfisch gebraten mit gemüse
Abends: k. portion kaiserschmarn mit kirschen, gemüse mit frischkäse
3,1 l tee und wasser
 
Zuletzt bearbeitet:
swingstepper

gestern war der erste tag, an dem ich nicht trainiert habe, ich hatte einfach keine lust.:shock:

ansonsten wird jeden tag abends beim fernsehen zwischen 10 und 20 min trainiert, je nach lust und laune.

davor natürlich aufwärmen, sonst kann es ja böse verletzungen geben.

also ich bin recht zufrieden mit dem ding. kann ich nur weiter empfehlen, vor allem weil man es halt auch abends beim fernsehen machen kann, und man nicht mit seinem sportgerät in nen anderen raum verbannt wird.

ich z. B. mach mein training abends wenn meine tochter schläft.

auf jeden fall werde ich das beibehalten, es macht nämlich richtig spaß.:lol:
 
Futterplan 9. Woche

Sonntag 2007-01-14
Mittags: 1 tomate mit frischkäse
zwischendurch: ananasquark
Abends: 1/2 semmel mit wurst, 1/2 banane, 1 tomate, gemüse mit frischkäse
3,1 l tee und wasser

Montag 2007-01-15
Früh: 1/4 semmel mit käse
Mittags: 1/2 Bifi, 1/2 banane
Abends: Gyros, Zaziki, Salat, reis
3 l tee und wasser, 0,5 l radler

Dienstag 2007-01-16
Früh: 1/4 semmel mit wurst
Mittags: 1 Tomate, schweineschnitzel
Abends: steak mit grünen bohnen und salat
3,2 l tee und wasser

Mittwoch 2007-01-17
Früh: 1/4 semmel mit wurst
Mittags: Griessuppe, salat mit schinken
Abends: schweinebraten mit kartoffelklos und salat
2,7 l tee und wasser

Donnerstag 2007-01-18
Früh: 1/4 semmel mit wurst
Mittags: kl. portion nudeln mit hacksoße und salat
Abends: 1/2 fleischkrapfen mit sauerkraut
3,1 l tee und wasser

Freitag 2007-01-19
Früh: 1/4 semmel mit wurst
Mittags: 1 bifi, 1 scheibe käse
Abends: sushi
3 l tee und wasser, 0,25 l milch, 0,5 l radler

Samstag 2007-01-20
Früh: 1/4 semmel mit wurst, ananas, 1 scheibe käse
Mittags: schweinefilet mit salat, scheibe weißbrot
Abends: erdbeeren, ananasquark
2,9 l tee und wasser
 
Futterplan 10. Woche

Sonntag 2007-01-21
Früh: 1/2 scheibe weißbrot mit wurst
Mittags: 1/2 scheibe weißbrot mit wurst, 1 tomate
Abends: Hühnchen mit gemüse, salat, ananasquark, 1 duplo:twisted:
3 l tee und wasser

Montag 2007-01-22
Mittags: schweinefleisch mit gemüse
zwischendurch: 1/4 semmel mit butter
Abends: Kopfsalat mit schinken, kl. portion nudeln mit käse und tomatensoße, 1 scheibe ananas
2,9 l tee und wasser, 0,2 l wein

Dienstag 2007-01-23
 
Oben