Webtip für Diät- und Ökofood-Stores?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

frau_hilde

Neuling
Registriert
25. Apr. 2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo, ich bin recht neu hier und versuche über Atkins weiter abzunehmen. Über das Internet bin ich jetzt auf QYPE.com gestossen. Das ist eine Sammlung von Tips von Leuten wie ich und auch Du, die Geheimtips zu allen möglichen Geschäften und so anbieten, die standen letzlich bei spiegel.de. Ist öffentich. Da sehe ich welcher Bioladen in Hamburg gut ist, sind nicht alle bewertet...viele Lücken. Werde die Tage ein paar Bewertungen selber eintragen. Wo bekommt ihr Eure Tips her, wo man was am besten und "nettesten" einkaufe kann? Schwer, oder? Ich frage immer meine lieben Freundinnen, machmal wissen die bescheit.

Margot
 
Ist doch nicht schlecht. Ansonsten findet hier im Forum ja auch ein reger Austausch darüber statt. Einfach mal stöbern. ;-)
 
Oben