Weg mit dem Fett - Mein Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
An meinen Essgewohnheiten habe ich noch immer nichts geändert, wie schon zu Beginn im Tagebuch geschrieben Pläne, gelten weiterhin.

Leider trinke ich nicht mehr so viel Wasser (nur noch max 1 Liter) vielleicht liegt es daran.. aber nun, die restlichen Kilo, können ruhig etwas langsam schinden, ich bin nun um die 81 und wenn man bedenkt das ich am 20.6 2010 mit 98kg angefangen habe und heute bei 81-82 bin, kann ich echt stolz drauf sein : )

Den Rest schaff ich auch!
 
Bald habe ich die 80er Marke geknackt. Heute Morgen 80,4 kg auf die Waage gebracht.

Auch der viele Süßkram den ich in der Weihnachtszeit so sehen muss, wird mich nicht davon abhalten : )
 
Nachdem ich eine Weile im Krankenhaus verbracht habe, ist mein Gewicht auf 74kg gefallen... Ich hoffe ich kann das nun halten!
 
Hallo,

das mit dem KH Aufenthalt ist natürlich nicht schön.
Aber du hast seit Juni 2010 23,5 kg abgenommen? WOW!
 
Ja, das stimmt. Mein Problem ist derzeit irgendwie nur, wie mache ich weiter, wie sieht meine weitere Ernährung aus... Mehr abnehmen möchte ich auf keinen Fall.
 
jep, versuche nun den tgl. Bedarf abzudecken...

2kg sind schon wieder drauf, dass liegt aber sicher daran, das ich im Krankenhaus zuviel Muskelmasse abgenommen hatte, welche nun durch die Bewegung wieder aufgebaut werden.
 
Oben