Weg mit dem Speck - Schlank zum Abi

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo leute >:)

ich freue mich total!
heute stand auf der waage, 93,2 kg! :dancer:
das heißt, dass ich schon fast 3 kg, um genau zu sein 2,9kg abgenommen habe.
as geht hier ja rasend schnell mit der abnahme :reiter:
wenn das in diesem tempo so weitergeht, bin ich nur noch ein strich in der landschaft^^
irgendwie scheint meinem körper meine momentane art und weise mich zu ernähren zum abnehmen gut zu passen
ich stelle mir nun auch einen neuen ticker mit neuem zwischenziel ein, ganz aktuelle mache ich ihn dann aber am sonntag oder montag. mal sehen, wie weit ich dann bin^^

ich wünsche euch nun einen wunderschönen tag und den gleichen wiegeerfolg wie ich ihne habe.

liebe grüße, eure abi 2012
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ging es heute schlecht, ich habe eine magenschleimhautentzündung, hatte keine zeit zum vernünftigenessen und so ist eine 50g tüte studentenfutter (okay, 20g davon sind in meinem freund gelandet und es war die alternative zu der 100g packung gummibärchen) in mir gelandet...

da ich aber, wahrscheinlich wegen meinem magenstress, sowieso durchfall habe, war das glaub ich nicht so tragisch.

es gab heut insgesamt:
150g wiener
pfannkuchen aus_
-2 eiern
-20g sahne
- und ca. 1 el gluten, die ich nicht mitberechnet habe, wiel ich heute zu platt bin zum recherchieren

dann gab es noch zu abend:
-250g blumenkohl
- 120g mettwürstchen
- 4 miniwinis
- 80g käse

das alles arangiert als auflauf, und auf zwei mittelgroße röschen habe ich mir ein wenig sauce hollondaise getropft

das alles macht nährwerttechnisch

fett: 108g
eiweiß: 87g
khs: 20,1g

kcal: 1390

ich habe irgendwie immer das glück trotz sünde in der kh-norm zu bleiben. ich weiß, dass nüsse eigentlich tabu sind in phase eins, aber mir ging es so mies und ich hatte einen so süßen zahn und erst die pfannkuchen und die wiener gegessen und es war 18Uhr!

ich hoffe, dass es morgen trotzdem ein paar hundert gramm nach unten geht^^

liebe grüße
euer krankes huhn
eure abi2012
 
guten morgen liebe mitstreiter^^

ich hatte gestern abend keine zeit um meine ernährungsdaten zu posten und habe sie jetzt gerade leider auch nicht

heutee abend werde ich das jedoch auf jeden fall tun^^

ich wollte nur ganz stolz verkünden, dass ich heute nur noch 93,5kg wiege und ich mich super freue

liebe grüße
eure happy abi2012
 
:klatsch2:Toll gemacht! :leb:

Herzlichen Glückwunsch! :lover:


LG...und weiter so! Pitti
 
oh, entschuldigung, ich stelle gerade fest, dass das die falsche angabe war!
ich meinte 92,5! >:)
ich habe mich vertippt...:rolleyes:

trotzdem danke für eure lieben glückwünsche:lol:

sonst wäre es ja nichts zum stolz sein gewesen, denn gestern hätte ich ja sonst weniger gewogen als heute^^

so, ich ahbe jetzt ein wenig zeit, war gerade mit meiner katze beim tierarzt und gehe gleich arbeiten

dann schreibe ich jetzt mal futterbuch:

gestern gab es:
insg. 50g salami
insg. 50g gouda
180g eiweißbrot mit ca.7g kh auf 100g
30g schlagsahne
40g zwiebel
125g hackfleisch
25g bifi
100g dosenchampignons

macht dann:

90,6g fett
105,5g eiweiß
17,3g kh

1350kcal

ein bisschen zu wenig fett und kcal, aber ich denke, dass das dafür, dass ich ne magenschleimhautentzündung habe, ganz okay so ist.
außerdme habe ich nie hunger und nehme ab. das reicht mir um glücklich zu sein.

auch wenn im moment ab und zu mal hunger auf maffins oder kekse da ist, warte ich noch. die nächste zeit wird sowieso turbulent.

nächste woche freitag sind wir auf einer party eingeladen. ich trinke nichts, werde auch nicht in versuchung geraten, denn ich werde fahren
und die gastgeberin macht ne gulaschsuppe, das ist gut^^
am samstag habe ich genug zeit meine kohlenhydratspeicher wieder ein wenig leerzuschütten, falls es am freeitag doch zu viele werden sollten, worauf ich aber achten werde.

ams onntag sehe ich dann meine mutter, die 450km wweit weg wohnt und dort wird es wahrscheinlich ein stückchen kuchen geben und abends was zu essen. vielleicht kann ich sie ja dazu überreden schön fettigen kartoffelsalat mit bockwürstchen zu machen, dann esse ich nur wenig salat, dafür aber bockwürstchen.

dann ist halloween, da werde ich mir dann aber auch ein paar süßigkeiten genehmigen.

in diesen tagen habe ich vor, dann abends ne stunde was anstrengendes auf meinem balanceboard zu trainieren und n halbes stündchen mit meinem freund tanzen zu üben, damit das alles nicht so schlimm wird. so kann icch das alles vielleicht auf 1kg zunahme an diesen drei tagen begrenzen.

danach wird 11 tage lang streng phase eins gemacht, dann hat mein freund geburtstag. ich werde ne käse-lauch-suppe mit hackfleisch machen wenn die freunde kommen und wenn familie kommt werde ich irgendwas mit fleisch machen und reis oder nudeln und ner gemüsebeilage wie blumenkohl und dann bloß fleisch und gemüse essen^^

ich hoffe, dass ich so halbwegs unbeschadet durch diese zeit komme. an die weihnachtszeit mag ich gar nicht erst denken.

wenn ich bis vor heiligabend so um die 89-88kg wiegen würde, wäre ich superglücklich. das wären dann 5-6kg weniger als vor einem jahr^^

hauptsache mit U90 in das jahr 2012 starten^^
dann hätte ich nur noch 12kg bis ende juni abzunehmen, das wäre zu schaffen in sechs monaten, wenn nicht noch 2-3kg mehr^^

so, ich freue mich nun an meinen bisher abgenommenen 3,6kg in weniger als zwei wochen und gehe gleich arbeiten. vorher futtere ich noch ein eiweißbrot mit käse, ich habe hunger^^
heute morgen ging wegen der gastritis nichts rein...

so, jetzt habe ich einen roman geschrieben, jetzt ist aber schluss, tippfehler könnt ihr behalten^^

liebe grüße
eure abi2010
 
Also ich hatte mir schon gedacht, daß du dich sicherlich bei deiner Gewichtsangabe vertippt hattest!

Sonst hättest du dich ja nicht so stolz gefreut! ;)

LG...Pitti
 
Egal von 96,1kg auf 93,5kg in 10 Tagen ist definitiv ein Grund sich zu freuen. Und wenn mehr weg ist ist um so besser :laola:
 
mal sehen, was ich am montag morgen (oder vllt auch schon morgen, mal sehn^^) in den ticker eintragen kann

ich hätte gerne noch gewusst, ob ihr findet, dass ich zu wenig esse? oder das ich zu falsch esse?

oder ist dass schon okay solange ich abnehme?

lg
eure abi2012
 
Öhm...wenn ich mal meine Meinung sagen darf....:rolleyes:
Solange du abnimmst und dich an die "Atkins-Regeln" hälst, würde ich mir da überhaupt keine Gedanken machen! :ablehnun:

Ich mache jedenfalls nicht diese 0,1gramm Rechnerei!
 
92,2kg^^ :stolz:

jetzt gleich geht es ab in den kletterpark wetter^^
ich bin so voller taten- und bewegungs-drang^^
:eisen:

ernährungstagebuch habe ich gestern aus zeitmangel und aus null bock vernachlässigt

das trage ich nachher nach

liebe grüße
eureabi2012
 
Noch n kurzes Feedback: Solange Du abnimmst, kannst Du eigentlich kaum was falsch machen.

Ob Du zu wenig isst kann ich so auf die Schnelle nicht sagen, müßte ich erst genauer nachsehen und dazu fehlt mir grad die Muse ;-).

Aber wichtig ist das schon! Wenn Du dauerhaft zu wenig isst, ruinierst Du Dir Deinen Stoffwechsel für recht lange Zeit :-(.

Grüßle vom feuer
 
also, ich habe einen grundumsatz, der bei ca. 1450kcal liegt
esse aber an manchen tagen bloß 1390kcal, an anderen wieder 1590kcal

ich denke das geht klar, oder?
muss ich eigentlich, wenn ich so nah am grundumsatz esse, dann wenn ich viel sport getrieben habe an einem tag mehr essen?
mein gesamtumsatz leigt bei fast 2000, müsste ich dann schon sowas um die 1700kcal essen?

ich hoffe du kannst mir helfen
liebe grüße
die jetzt klettern gehende abi2012
 
hallo leute

endlich mal meine letzten beidne tage:

samstag:

100g eiweißbrot
30g gouda
100g wiener
350g chicken wings (knochen abgezgen, kann sein, dass es dann nur 300g waren, ist halt so ca.)
100g eisbergsalat
70g gurken
50g tomaten
100g kokosmilch

das waren dann am samstag

fett: 97,4g
eiweiß: 112g,3
kh: 17,2g

kcal: 1413


___________________________________

heute habe ich dann heute abend lc-pizza gemacht
rezept in der rezepteecke

140g frikandeln
40g eiweißbrot
100g wiener
30g salami
70g gouda
30g thunfisch
15g schinken
20g tomatenmark
15g zwiebeln
5g öl
90g quark
35g gluten
25g sojamehl
30g hühnerei

das macht dann für heute

fett: 110,4g
eiweiß: 128,8g
kh: 15g

kcal: 1580

____________________

heute etwas eiweißlastig und ein bisschen mehr khs als sonst, aber ich war heute auch 2,5 stunden klettern im hochseilgarten. also ist das für heute bestimmt okay

liebe grüße
und schönen abend euch noch

ich bin sehr gespannt, ob ch morgen die 91,9kg geschafft habe...:confused:
hoffentlich:lol:

vllt bis später nochmal
liebe grüße
abi2012
 
Hey abi :)

Du musst an den Tagen, an denen Du viel Sport treibst, nicht mehr essen.

Aber gelegentlich würd ich den kompletten Leistungsumsatz schon mal nutzen, da würd ich dann auch tatsächlich die 2000 Kalorien essen,das schubst Deinen Stoffwechsel an :).

Einen guten Start in die Woche wünscht das feuer :)
 
guten morgen liebe leute^^

mein zwischenziel habe ich leider nicht geschafft :(

dafür zeigte die waage heute bloß noch 92,1kg an
das heißt, dass ich jetzt genau 4kg in zwei wochen abgenommen habe >:)

wenn das in dem tempo weitergeht, bin ich bald magersüchtig

diese woche werde ich meine pillenpause machen, denn ich habe ne starke zwischenblutung gekriegt und da sich das nicht ewig ziehen soll, mach ich nun auch mal pause^^

weiß jemand, o man in der periode trotz pille auch so schlimme wassereinlagerungen hat?
hab angst, dass es dann nicht weiter runter geht und ich dann total frustriert bin -.-

ich wünsche euch allen ebenfalls einen guten start in die woche

nun beginnt meine dritte atkins-woche, ich bliebe aber bei PhaseI, noch mindestens bis 95 kg

liebe grüße
eure abi2012
 
:moin: Abi2012

Gratuliere :lover: :klatsch2:

4 Kilo in 2 Wochen! :dafür: :dancer:

Das läuft ja wie geschmiert!

LG...Pitti
 
Hach ihr Lieben :)

Warum lassen sich denn immer alle so von den Wassereinlagerungen frustrieren???

Ihr wißt doch was es ist, wo es herkommt und dass es in ein paar Tagen wieder weg ist......

Grüßle vom feuer :)
 
Oben