Weg mit dem Speck - Schlank zum Abi

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi,

oh ja stell mal Fotos ein. Das kannst du auch hier unter deinem Profil machen. Ich habe auch ein paar Fotos von meinen Kleinen hier eingestellt.

Meine beiden sind (glaube ich) normal gewachsen. Nelly ist von einer Tierschutzorganisation aus Spanien und eine Hauskatze (ca 4.3 kg) Mia ist aus einem Tierheim hier aus Frankfurt und ein Mischling mit ihrgendetwas sehr langhaariges. Sie sieht doppelt so breit aus, als sie ist. (ca 4kg) Insbesondere jetzt, weil sie ihr Winterfell an hat.

Schmusy haben meine auch mal bekommen, mochten sie aber auch nicht so gerne.

LG
Polly
 
ich habe heute dass nafu realnature gekauft
ist schon etwas teurer mit 1,75€ auf 400g. das ist 2,5x so teuer wie felix&co

aber er frisst es
und das es mir nun auch finanziell immer bessre geht und immer mehr übrig bleibt, werde ich einen teil davon in katerchesn luxus stecken...

was man nicht alles für die lieben kleinen ausgibt...

die tage habenw ir eine ferngesteuerte maus (wie die autos, bloß als maus) gekauft...15€ weg...

naja, dafür haben wir sie ja.... zum verwöhnen

liebe grüße
abi2012
 
Ja das kenne ich.
Meine Kleinen werden auch verwöhnt.
Auch wenn das Futter teurer ist, sie sind länger satt und haben mehr gute Proteine und das ist das wichtigste.

schönen Abend für dich
Polly
 
wenn er es denn fressen würde^^

also, bei mir gab es heute auch viele proteine, und satt bin ich auch
insgesamt gab es

100g wiener
200g hähnchenbrust
60g mettwurst
25g bifi
3eier
15g speck
50g gouda
20ml öl
100g lauch
180g chinagemüse (bambussprossen, mungokeimlinge und so)
zei Tl erdnussmuß
150g blumenkohl
150g zucchini

macht dann:

kcal: 1520
fett: 106,6
eiweiß: 119,8
KHs: 18,8

ich fühle mich irgendwie furchtbar überfressen, was daran liegen mag, dass ich das meiste heut abend gegessen habe
hatte heute morgen/mittag keinen hunger...

naja, mal sehn was montag die waage sagt...
denke, ich komme unter die 91kg

liebe grüße
eure abi2012
 
ich wunder mich jetzt bei meinem gewichtsstillstand über gar nichts mehr...
wieder ewigkeiten die schilddrüsentabletten vergessen...

fange heute wieder an, denke, dann wird es weiter nach unten gehen

lg
abi2012
 
hallo

erstmal:
ich habe seit einem monat eine magenschleimhautentzündung.l die letzzte woche lief ganz gut, aber nicht ganz so streng, da ich sowieso kaum etwas gegessne habe

am wocheende gab es dann auch alkohol und khs (kuchen und so) weil mein freund geburtstag hatte und wir drei feten gefeieret haben (freunde, seine familie, meine familie)
heute vernichten wir noch ien paar kuchenreste und morgen geht es dann frisch weiter, auhc in der hoffnung, dass dann da viele fett die magenschleimhaut nicht noch mehr reizt

also, am fr morgen war ich immer noch bei 91,5kg...
jetzt verbanne ich die waage bis zum ersten advent
mal sehen, ich denke shcon, dass ich dan unter 91kg wiege, dass ist dann auch okay so

bis heiligabend will ich noch auf 88kg runter, das ist gut so

ich wrede wahrscheinlich ein wneig mehr als 20kh essne in zukunft, ca. 25-30, in der hoffnung mehr salat und gemüse esen zu können, weil wie gesgat ich im mom nicht so viel fleisch, besonderts fettiges und gebratenes, essne soll, bis mein arzt weiß was los ist

mein fazit ist nach einem monat also über 4kg abnahem, und das ist doch schon toll!

jetzt ertsmal step by step weiter, 500g die woche sind okay, dann habe ich bald mein großes zwischenziel von 88kg!

liebe grüße

euer krankes huhn
abi2012
 
Hi Du, ich würde Dir das Buch vom Lutz "Leben ohne Brot" empfehlen. Er beschreibt, wie es zu Magenkrankheiten kommt und wie man KH-arme Diät einführt. Ich habs auf polnisch und mag grad nicht übersetzen. Es wäre auch zu viel. Er schreibt aber, dass Magenbeschwerden NICHT vom Fett kommen.

Gute Besserung!

bebepep
 
ja, mir war klar, dass die daher nicht kamen, wiel es schon eine woche bevor ich überhaupt auf atkins gekommen bin anfing...

im moment esse ich, worauf ich lust habe, denn es ist sowieso sehr wenig... komme nur schwer auf meinen grundumsatz...

will aber ab heute langsam wieder eier und würstchen einbauen
 
MOTIVATIOOOOOON!

heute geht es wieder los!
zum ersten advent will ich die heiß ersenhte zahl 89,x auf meiner waage sehen!
das sind noch 11 tage.
im ernstfall schätze ich, dass ich 1kg zugenommen habe mit dem essen und der sauferei am bday meines freundes und das heißt, dass ca. 3kg weg müssen...

dürfte zu schaffen sein!
bis zu diesem ziel habe ich auch noch 3 mal schulsport, 2 mal badminton und 1 mal tanzunterricht, also die perfelte unterstützung!

demnächst fange ich übrigens mit dem reiten an, habe mich schon auf eine warteliste bei einem guten stall in der nähe eintragen lassen

es war immer mein traum reiten zu lernen, meine letern haben es immer verboten. nun habe ich selber das geld mir diesen wunsch im aletr von 18 jahren zu erfüllen^^

mein freund macht auch mit, was ich extrem cool finde, wiel er zu diesem wunsch steht, obwohl er ein mann ist und wir in drei verschiedenen ställen keinen einzigen gesehen haben!

sodele, ab in die schule, SoWi-Note erfahren. wird wohl gut sein...

ich erzähl euch später, was die anedren Klausuren in und Fächer in letzter Zeit so gebracht haben

bis denne

ach ja, die waage bleibt bis zum 1. advent weg! das will ich nun öfter so machen. war auch erfolgreich seit letzten freitag nicht auf der waage! da waren es übrigens noch 91,5kg!

liebe grüße
eure abi2012
 
Oben