Weg mit dem Winterspeck

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Padrischa

Neuling
Registriert
23. Jan. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich wollte mich nur mal kurz vorstellen.

Ich bin 24 Jahre alt, 181cm groß und wiege 78 Kilo. Ich weiß dass dies nicht übergewichtig ist, aber ich würde gerne wieder mein "Sommergewicht" von 65 Kilo erreichen. >:)

Ich versuche mich seid einer Woche LowCarb zu ernähren --> ca. 13-20g KH am Tag. Leider bekomm ich es nicht hin so viel Fett und kcal zu mir zu nehmen (angewohnheit aus der Vergangenheit) :cool:.
Also hab ich gleich zu beginn mal eine Frage: Funktioniert diese Diät auch wenn man weniger Fett und kcal zu sich nimmt und nur auf den KH Wert achtet? :help11:
 
Oben