Weight Watchers

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

assi30

Neuling
Registriert
26. Dez. 2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo
Sind hier auch ein paar Leutchen die WW machen?
Ich hab ww schon mal gemacht und wollte wieder durch starten habe leider meine ganzen Unterlagen Nicht mehr hat sie jemand auf den PC das er es mir schicken kann?
Lieben Dank im voraus
Gruß assi
 
Ich habe früher auch mal WW gemacht und gute Erfahrungen damit gemacht. Ich möchte mich nur einfach nicht fix an dieses System binden. Es fallen Kosten an und man kommt schwer davon los. Ausserdem war ich noch so der Typ für Gruppentreffen. Ich habe es immer nur online gemacht. Aber vom Prinzip finde ich das System nicht schlecht. Mit den Punkten findet man sich gut zurecht und gesunde Sachen haben mehr Punkte. Das macht schon Sinn. Ich möchte auch die Möglichkeit, dass man Punkte sparen konnte und für ein Fest aufsparen. Es ist einem somit nichts verboten, das tut irgendwie gut. Aber eben, ich möchte mich nicht den Kosten verschreiben.
 
Weight Watchers hat mit LowCarb oder gar Keto wenig zu tun, denn WW legt wert auf eine fettarme Kost.
 
Ich habe neulich mal bei WeightWatchers angerufen. Hat keiner abgenommen :D
 
Und ich überlege mir seit kurzem, zu den anonymen Nekrophilen zu gehen, um noch mehr tote Fäden auszubuddeln und dran rum zu grabbeln....:devil:
 
Der Wortwitz kann bei der Übersetzung verloren gehen ;)

How to treat someone, for whom a thread is a threat?
 
Gruppen-Gedöns ist nicht mein Ding.
 

Neueste Beiträge

Oben