Weil ich es mir wert bin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pinnacle

Neuling
Registriert
03. Juni 2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Halli, Hallo
Ich bin die Gina, find diese Seite hier absolut interessant und bin gespannt, was ich hier so noch entdecken kann. Ich mache die Atkins Diät erst seit gut einer Woche und fühle mich s...wohl dabei.
Meine Motivation steigt von Tag zu Tag und ich hab´sooo viel Energie, wie schon lange nicht mehr. Allein dafür lohnt es sich, diese Diät zu machen.
Ich hoffe, ich kann meinen Freund auch noch davon überzeugen, da er auch ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen hat.
Also, ihr Lieben, macht weiter so, ich tus bestimmt
Grüßle Gina
 
Hallo und herzlich Wilkommen bei uns !!!

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und viel Erfolg bei deiner Ernährungsumstelung.
Lese dich erstmal ein wenig ein und wenn du dann Fragen hast immer raus damit :)
 
Oben