Weils so schön ist, Bild.de vs. Eiweißbrot

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

nemesiz

Stamm Mitglied
Registriert
03. Dez. 2005
Beiträge
350
Reaktionspunkte
3
http://www.bild.de/ratgeber/diaet/a...ches-wasser-diaetschwindel-25314788.bild.html

Viel sagen muss ich nicht, eigentlich ein 1zu1 gesabbel wie in den anderen Beiträgen.

Wieder wird nicht darauf eingegangen dass es kein zugesetztes Fett ist
wieder nicht dass es hochwertig ist (wenn auch erhitzt)
wieder wird nicht erwähnt dass EW und Fett länger satt halten
wieder nicht dass es den Blutzucker nicht sonderlich antastet
wieder nicht dass es auch günstiges gibt
wieder nicht dass es gutes und *WORGS*EWB gibt

...ach.. dumm nur dass die Zusammensetzung sozusagen der neuen Norm entspricht , kein Wort darüber dass man schon oft versuchte und auch erkannte dass die Ernährungspyramide irgendwie verkehrt herum steht


PS: Hallo Müllerlein... auch in EWB (das für die normalos nicht die ganz harten) enthält auch Vollkorn.. nur mal als Info :help11:
 
AW: Weils so schön ist, Bild.de vs. Eiweißbrot

Sobald ich beim Lesen eines solchen Artikels auch nur das Wort Fatburner lese, kann ich mir denken, dass wieder nur heiße Luft verbreitet wird.

Aber was soll man ausgerechnet von der Bild auch erwarten?
 
AW: Weils so schön ist, Bild.de vs. Eiweißbrot

Man versuche auf eins der Bilder zu clicken (ich hab das Glas Wasser gewählt) und schwupps grinst einen WW Werbung respektive Bärbel S. an.

Da weiß man doch wes Sponsors Kind das zu sein scheint.:rotfl:
 
AW: Weils so schön ist, Bild.de vs. Eiweißbrot

:wallbash: :censored: :mecker:
 
Oben