weils spaßig ist... ich beichte:

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

blossom0203

Stamm Mitglied
Registriert
11. Jan. 2012
Beiträge
1.357
Reaktionspunkte
1
Ort
Im Süden Deutschlands
Samstag:

20:55 Uhr - der erste Prosecco/Aperol in einer coolen Bar....
-quatschen-
21:45 Uhr - nochmal einer - weils ja gut schmeckt :cool:
-quatschen-
22:50 Uhr- na los, her mit Dir (noch ein kleiner)
- quatschen und schonmal warmzappeln-
23:00 Uhr - Tequila? pfui deibel ist das lecker
- abzappeln (tanzen, aber nicht gut >:) )
23:30 Uhr - mal was anderes: Wodka Red Bull :rotfl:
-abzappel und schwitz-
ca. 1h später - ach , was solls, Barkeeper nochmal sowas und tequila für meine Freundin und mich! :twisted: :twisted:
- abzappel und schwitz -
ca. 1h später-...schon wieder leer und durstig...Wasser? was ist Wasser? Noch einen Wodka Redbull bitte! :rolleyes: :rolleyes:
- schwitz schwitz und abzappel -
irgendwann zwischen 2 Uhr und 4 Uhr - naja, auf den kommts jetzt auch nimmer an :rotfl:
04:30Uhr.... der Freundin die Haare festhalt :rotfl:


Sonntag, 12 Uhr....*reumütig an der Wasserflasche nuckel*


Wie sieht die Buße aus?
 
:rotfl:
Na, wenigstens hattet ihr Spaß!>:)
 
Sehr amüsant :D

Kommt mir bekannt vor von Samstag ... Nur mit Cola Light Longdrinks...Und als mein Low Carb Sinn dann flöten ging auch noch mit 1-2 Bier.

Kater ließ grüßen, ich hoffe die Fettzellen beißen sich jetzt nicht für immer an meinem Körper fest!
 
Verträgst ja ganz schön viel- wie lange machst du das schon?
 
hihi!
das gefällt mir :)
wir beide könnten auch mal einen trinken gehen ;)
nur den tequila würd ich weg lassen.
 
Oben