Weiß jemand in welchem Geschäft es Bonbons gibt..

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lunafee

Aktives Mitglied
Registriert
07. März 2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
Huhu, hab da mal eine Fragen.

Weiß jemand von euch in welchem Geschäftes Bonbons gibt mit wenig KH? Ich hab bisher keine Gefunden. Also sollte schon ein Laden sein, den man mit dem Auto anfahren kann nicht im Internet

Dankeeeeeeeeeeeeeeee Luna
 
Ich steh zwar nicht auf son Zeug, aber bei aldi gibts Bonbons in Schächtelchen (Cappucino usw) die mit Maltitol gesüßt sind.

Muß man aber aufpassen das zeug verträgt nicht jeder und die Abnahme kann trotzdem stoppen.

da es ne kleine Schachtel ist, kann man das in der Tasche haben und gelegentlich eins lutschen.

Ich hatte mal vor 2 Jahren oder so so einen Doppelpack gekauft.

Eine Schachtel in der Ladenschublade und eine in der Tasche.

die sind immer noch nicht leer, aber lecker sind sie schon.;)
 
um sich auch dieses "süss" abzugewöhnen, was ja sicher
bei low carb hilfreich ist, empfehle ich fishermans friend :cool:
 
Ja, im Candy Shop... ;) kleiner Scherz!

Ja die Fischermanns Freunde schmecken mit Kirschgeschmack lecker.
Die gibt es in jeder Drogerie und z.B. bei Kaufland, Edeka, Real usw. Die nachgemachten schmecken auch gut, die gibt es bei Rossmann.
 
konzelmann hat lowcarb-Bonbons. Die legen mir immer einen Probe mit ins Packet, schmeckte ganz gut ;)
 
ich habe die tage festgestellt das die Wick ohne zucker die gleiche angaben auf der packung haben wie fishermans friend .. sollten demnach auch ok sein, und da gibts ja auch einige geschmacksrichtungen (zitrone, orange, apfel, kirsche ...)
 
Oben