Weisser Cokonut Kuchen PHASE II

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

chiana

Stamm Mitglied
Registriert
13. Jan. 2006
Beiträge
3.578
Reaktionspunkte
19
Ort
IM SCHÖNEN FRANKENLAND♥MITTELFRANKEN♥
:twisted: :twisted:
gigantisch grossartig LEGGA

1 ei
40g kokosraspeln
1 esslöffel pflanzenöl
1 teelöffel backpulver
süssstoff nach geschmack
2 gehäufte esslöffel sahnepulver
oder ersatzweise eiweisspulver
2 gehäufte esslöffel schmand oder anderes

alles miteinander vermischen und für 5 minuten
in die microwelle...rausnehmen auf einen teller
stürzen und mit esmes gigantischer schokososse
bestreichen...VERGENUSSZWEIGELN...

zum anschauen...
 
Hey Chiana

Woher hattest du nochmal das Sahnepulver? Du hattest mal nen Link gepostet, ich find ihn aber grade nicht..... :confused:

Ansonsten: Sieht lecker aus, würd ich auch mal testen, wenn ich mal wieder in Backlaune bin ;)
 
Und um was für eine Schokosauce geht das hier - ist die gut?

Und wenn ja -woher hast Du die denn Chiana?`

lg Cherimoya
 
Das hört sich ja super lecker an, aber nach meinen Berechnungen hat das

Küchlein Kh ohne Ende....:shock:...:shock:...:shock:... ..100 g = 69 Kh

Welche Nährwerte setzt Du voraus ??

In welcher Form backst Du das ganze ??
 
Da musst du nen Rechenfehler drin haben.
Wo sollen denn da so viele KH herkommen?

Bei Kokosraspeln muss man halt drauf achten, dass die nicht gezuckert sind. Aber ehrlich, ich hab noch nie gezuckerte gesehen :rolleyes:
 
Und um was für eine Schokosauce geht das hier - ist die gut?

Und wenn ja -woher hast Du die denn Chiana?`

lg Cherimoya

die schokososse stammt aus esmes rezept das direkt unter meinem
rezept gestanden hat...

hier in dem rezept steht auch die schokososse...
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/backwaren/29977-schneller-mega-schokoladiger-mandelkuchen-phase-ii.html[/DLMURL]
 
Das hört sich ja super lecker an, aber nach meinen Berechnungen hat das

Küchlein Kh ohne Ende....:shock:...:shock:...:shock:... ..100 g = 69 Kh

Welche Nährwerte setzt Du voraus ??

In welcher Form backst Du das ganze ??

ich muss dir ehrlich gestehen das ich nicht auf die KH bei den kokosraspeln
geschaut habe...es sind die raspeln aus dem handelshof...
das sahnepulver hat auf 10g ca 3g KH diese werte stammen aus dem low
carbforum...
 
Boah ist der gut!!! Habe ihn mit ner halben Packung Frischkäse gemacht, da ich keinen Schmand hatte und natürlich mit EW Pulver.
Ist aber genial gut und hat die Konsistenz von richtigem Kuchen. Danke, danke, danke! Kann den Mandelkuchen nämlich nicht mehr riechen!
 
Habe nur etwas Sahne mit Kakao und Süsstoff vermischt. War wirklich genial!

Bei mir müssen nun 20 runter! Deshalb mache ich nun unter der Woche David Kirsch und am Wochenende mit meinem Mann Atkins.
 
Oben