Weiter Phase 1 oder zu 2 wechseln?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DerBino

Mitglied
Registriert
02. Jan. 2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Reinfeld
Hallo ihr Lieben >:)

Wollte mal nach Erfahrungen und Meinungen bzgl. dem Wechsel der einzelnen Phasen fragen. Ich habe jetzt in der ersten Woche 2,9 Kilo verloren und möchte insgesamt auf 75 kommen. Es fehlen also noch 21,7 Kilo :shock:

Ich habe mit der Ernährung in Phase 1 keinerlei Probleme und kann das auch sicherlich ein oder sogar zwei komplette Monate aushalten aber was wäre denn am besten? Ich möchte halt wirklich alle Phasen durchmachen und am Ende denn in vier bleiben. Selbstverständlich so schnell wie möglich aber auch nicht unter dem Risiko dann Phase 2 und 3 nicht richtig machen zu können wenn ich schon zu wenig wiege.

Ich dachte so an folgendes: Bis 85 Kilo in Phase 1 und danach jeweils noch 5 Kilo in Phase 2 und 3.

Was sagt ihr dazu uuund ganz wichtig...wie viel langsamer geht es denn in den anderen Phasen voran wenn weitere Lebensmittel hinzu kommen.

Vielen Dank
Bino :winke:
 
hi,
ich bin damals nach einem Monat nach Phase 2 gewechselt, weil ich so große Lust hatte, mehr Gemüse und Salat zu essen,
und weil mein Zahnfleisch dann langsam zurückging *eek*, weil ich in Phase 1 eben zuwenig Gemüse und Salat gegessen hatte, oder sonst irgendwie zuwenig Vitamine hatte. Ab da ging die Abnahme langsamer, aber mir gings noch besser :)
Du must für Dich entscheiden, wann Du wechseln willst :)
Manche Menschen haben damit gar keine Schwierigkeiten, das folgt keiner festen Regel.
Viel Glück!
 
Hallo, Bino,
ich hab meine gesamten 30 kg ( 6 Monate ) in Phase 1 durchgezogen, weil es mir gar ned schnell genug gehen konnte, aber vor Allem weil es mir überhaupt nichts ausgemacht hat. Ich hatte - und habe - nie das Gefühl auf etwas zu verzichten.
Erst dann habe ich mit den KH-Mengen experimentiert. Jetzt halte ich seit über 2 Monaten mein Gewicht indem ich gerade noch in Ketose bleibe (fühle mich so einfach so gut) und nur mit der kcal-Menge jongliere.
Ich würde Runningmaus zustimmen. Probiers aus. Finde das Beste für Dich heraus.
Viel Erfolg
 
Oben