Weiterhin Phase I oder ...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hexle1974

Mitglied
Registriert
13. Juli 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Ort
Bad Friedrichshall
Bin jetzt seit 15 Tagen in Phase I und hab 4,4 Kilo abgenommen>:)
Seit vier Tagen tut sich jedoch nix mehr auf der Waage. Ketostix weiterhin auf +++ und auch sonst geht's mir gut. Aber ich vermisse sooooooo arg Quark und Joghurt.

Also was nun, weiter in Phase I bleiben und auf die nächste Gewichtsabnahme warten oder doch schon mal ein paar Rezepte aus Phase II einbauen??

Was meint ihr? Ging's jemandem schonmal ähnlich???

Grüße Sabine.
 
AW: Weiterhin Phase I oder ...

Frag das doch mal in 4 Monaten nach ;-)
 
AW: Weiterhin Phase I oder ...

Also was nun, weiter in Phase I bleiben und auf die nächste Gewichtsabnahme warten oder doch schon mal ein paar Rezepte aus Phase II einbauen??

Das kommt darauf an was dir wichtiger ist. Auf der einen Seite stört dich dein "Stillstand" und gleichzeitig möchtest du in Phase 2 wechseln.
Wenn dir Quark und Jogurt wichtiger als eine zügige Abnahme ist, was ich durchaus nachvollziehen könnte, dann wechsle in Phase 2. - vice versa
 
AW: Weiterhin Phase I oder ...

@TheBoNe, du hast Recht! Ich widerspreche mir wohl selbst. :???:

Hab meiner Versuchung heut einfach mal nachgegeben und aus lauter Frust (die Waage hat hat heut sogar nochmal 100g mehr angezeigt) 100g Quark-Schmand-Mix in mich reingeschaufelt :shock:

Dabei bleibst aber auch, bin mir jetzt sicher, dass ich noch einige Zeit in Phase I bleiben will. Zumindest noch für die nächsten 4 Kilo, erst dann gibt's wieder Quark :lol:

LG Sabine.
 
AW: Weiterhin Phase I oder ...

Hab meiner Versuchung heut einfach mal nachgegeben und aus lauter Frust (die Waage hat hat heut sogar nochmal 100g mehr angezeigt) 100g Quark-Schmand-Mix in mich reingeschaufelt :shock:

Reingeschaufelt ???? :rotfl: du meinst wohl gelöffelt. ;)
Ich hab gerade 500 Gramm selbstgemachtes Himbeereis in mich hineingeschaufelt und 200 Gramm warten noch in der Gefriertruhe.
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/suessspeisen/36514-quarkeis.html#post898634"]Guggst du hier[/DLMURL] - aber noch nicht nachmachen.

Du hast toll abgenommen, bleib noch ein bisschen konsequent am Ball, es lohnt sich und du hast hinterher richtig Freude darüber.
Es ist halt kein stetiger Strom talwärts, manchmal stockts halt ein wenig.
Das klappt schon.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Weiterhin Phase I oder ...

Oh Mann, dein Eis hört sich echt lecker an! *schleck*

Bin ja froh, dass ich nicht der einzige Quarkjunkie hier bin :lol:

Danke für deine Motivation, ich bleib am Ball. >:)
 
Oben