Welche "Pillen" nehmt ihr ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
naja wenn ich das prinzip bei atkins richtig verstanden hab dann soll man die notwendige energie von fett beziehen, und die Tablette verhindert jetzt dass das fett verarbeitet wird (oder so ähnlich), Zitat "Xenical nur in Verbindung mit einer fettreduzierten Ernährung eingesetzt werden soll" dh passt es wohl nicht zu atkins
 
Salli,

das Ganze ist echt Hammer ... Ich renne ständig auf das stille Örtchen :)

So einen Dünnpfiff hatte ich noch nie :)

egal, die Kilos purzeln .... war bei meinem Arzt, der meinte ich werde schon sehen (und riechen) was ich von der "Kombi" habe *g*

Ich dachte ich spinne ... 95 kg !!!

Ich habe mich selbst auf max. 88 - 90 kg "geschätzt"

Bin echt froh, dass es dieses Forum gibt.

Habe mir max. 2 Monate für 15 kg vorgenomen. Ist das realistisch ? Ich mache ja auch noch Sport -allerdings bis ich wieder mit schwimmen anfange, muß ich bestimmt noch 8 kg abnehmen .... damit ich mich wieder ins Bad bzw. an den See traue ...


(sorry für die Off-Topic Ausschweifung)
 
ob die 15kg realistisch sind ist die eine sache - ob sie gesund sind die andere... ich würd es an deiner stelle lieber langsam angehen
 
Was du machst ist absoluter Käse, entweder du macht Low Fat, da bringen die Dinger vllt. was, aber gut ist es nicht! Fettstuhl zum Abnehmen, ohne Lerneffekt...
Wenn du Low Carb machst und nimmst Fettbindemittel ein tiehst du das Pferd von hinten auf. Du musst deine Energie aus hochwertigen Fetten beziehen und auf der anderen Seite landen diese im Klo!
Das ist total krank und ungesund!
Ausserdem wider jeglicher Logik! Biliger wäre es, die 30 prozent Fett einfach weniger zu essen und das Geld für gute Lebensmittel zu verwenden!!!
Als Ziel, um gesund abzunehmen, solltest du dir max. 1 kg die Woche stecken!


MfG Matthias
 
danke mal ^^

werde die dinger vorübergehend absetzen :help11:

;)

Habe ich dir gleich gesagt! Richtig essen und nicht oben reinwürgen,
Tablette schlucken und ab gehts ins Klo.Ich habe allein durch den Sport
schon seit über 30 Jahren mit Gewicht rauf,Gewicht runter zu tun.
Es war und ist immer noch das gleiche:die Suche nach der Pille
welches alles einfach macht! Ungebremst Sündigen und Top Figur
erreichen.Wen das funktionieren würde hätte ichs schon lange!
Ich berate so ganz nebenbei in Sachen Sporternährung,habe somit täglich mit Pillen und Pülverchen zu tun.Als Ergänzung ja!
Aber die Basis ist knallhartes Muskeltraining und gute Ernährung!
Der Rest sind leere Werbeversprechen mit entsprechenden Nebenwirkungen.
 
@Eiweiss1:

Ich spiele Eis bzw. im Sommer Inlinehockey und hatte letztes WE Training und ein Spiel (Tag drauf).

Ich war nach kurzer Einsatzzeit, dermaßen platt ... meine Kondition war noch nie die beste aber seit ich in Ketose bin werde ich tierisch schnell müde.


Fehlen mir beim Sport (bei der abreit weniger da ich nicht viel denken muß :rotfl:-ich bin der Chef *gggg* ) die Kohlenhydrate ? Der Motor braucht die doch wenn ich Vollgas gebe ?

Grazie und Gruß

doc spliff
 
Ich weiß jetzt nicht, seit wann du dich Low Carb ernährst - die ersten Tage sind sicher nicht die mit der meisten Power. Aber das kommt!
Z.B. Langstreckenlauf ist was für Low Carbler, weil deren Körper eh darauf eingestellt ist, vom Körperfett zu zehren, während die anderen nur ihren Glukosespeicher zur Verfügung haben. Sobald der leer ist, stellt sich zwar auch deren Körper auf Fettverbrennung ein, aber dabei gibt es oft Probleme.
 
Da dein Körper über die Umwandlung von Aminosäuren und
dem Baustoff Glyzerin zu Kohlenhydraten in der Lage ist,kann dies eigentlich nicht das Problem sein.Deine Leber ist auch ohne Kohlenhydrate in der
Lage 200g zu Carbs umzuwandeln.
 

Neueste Beiträge

Oben