welche stoffe / lebensmittel sind appetitanregend?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

exotery

Aktives Mitglied
Registriert
19. Apr. 2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
hi leute hab eben im forum gelesen,das man süssstoff nicht zu häufig essen sollte,und obst und gemüse auch nicht,weil diese appetitanregend sind.also meine frage ist jetzt,welche sachen ,ob es lebensmittel oder stoffe sind ist egal , sind appetitanregend und welcher menge?

weiss nicht ob jemand mir bei dieser komplizierten frage helfen kann,aber wäre nett, danke!!!
 
Huhu,
ich glaube du machst dir viel zu viele Gedanken. Fang doch einfach mal an nach Phase 1 und dann kommt der Rest schon von selber.


Grüße Gaby
 
Atkins Diät welche Stoffe appetitanregend

Bekanntlich ist Alkohol appetitanregend, also auch 1 Glas Wein. Ansonsten ist das wohl eine sehr persönliche Frage; gut Salzgebäck ist auch bei den meisten appetitanregend. Selber kriege ich nach 1 Apfel ein Hungergefühl und eben bei Wein, kanns aber kontrollieren, indem ich einfach doch nichts esse danach und dann verschwindet das Hungergefühl auch wieder.

Im Gegensatz zu deiner Äusserung oben, finde ich jetzt Gemüse nicht appetitanregend. Vorhin habe ich zu Mittag Broccoli mit Lachsfischfilet gegessen. Und da weiss ich, dass ich bis zum Abend total satt bin; gut, - das ist natürlich auch wegen dem Fisch.
 
Re: Atkins Diät welche Stoffe appetitanregend

Annetta schrieb:
Bekanntlich ist Alkohol appetitanregend, also auch 1 Glas Wein. Ansonsten ist das wohl eine sehr persönliche Frage; gut Salzgebäck ist auch bei den meisten appetitanregend. Selber kriege ich nach 1 Apfel ein Hungergefühl und eben bei Wein

Hallo,
also das mit nem Apfel das finde ich auch, schon immer. Wenn ich Hunger hatte und hab das erzählt sagte mein Mann oft ich solle einen Apfel essen, aber davon wird es bei mir nur schlimmer. Bei Wein empfinde ich das nicht, es sei denn, ich saufe richtig einen :freibier: da kriege ich Fressanfälle. Und Gemüse, da ist es auch wie bei dir Anette.

LG Gaby (die grad nen Hähnchenschenkel genascht hat :mrgreen: )
 
Oben