Welche Werte???

Dieses Thema im Forum "Logi Methode" wurde erstellt von mara-lynn, 15. Juni 2011.

  1. mara-lynn

    mara-lynn Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Ort:
    H
    Nach welchem Werten richtet man sich nach der LOGI?
    KH, Protein, Fett und Kcal...

    Oder ist es egal, was ich zu mir nehme, solange ich mich nach der Pyramide richte???

    Meine Freundin isst morgens Quark mit Früchten wie Himbeeren, Äpfel oder rote Trauben, ein Ei, Stück Käse, mittags bisschen Gemüse (manchmal überbacken), abends Salat und mageres Fleisch oder Fisch, zwischendurch Paprika, Tomaten und Gurken und Apfel oder Trauben. Abends vorm TV Macadamia-Nüsse und Cashews.

    Auf wie viel Kcal darf man am Tag in etwa kommen? Nüsse haben ja relativ viele Kcal und einen hohen Anteil an KH (aber die gesunden ;))

    Sport schafft sie je nachdem zwischen 1-4 mal die Woche Fitness-Studio.

    Ich finde diese Methode der Ernährungsumstellung ganz gut, da ich gerne Milch-Produkte und Obst esse.

    Bei der Atkins ist es mir einfach zu viel Fleisch :)
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. PerditaX

    PerditaX Bibliothekarin Moderator

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    14.932
    Medien:
    124
    Alben:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Norden
    Name:
    Perdita
    Größe:
    174
    Gewicht:
    74
    Diätart:
    SlowFood


    für den Anfang

    Logi

    Hat deine Freundin ein Buch? Die Bücher sind besser für die Zusammenhänge.
     
  4. mara-lynn

    mara-lynn Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Ort:
    H
    nein leider hat sie kein buch. was ich nicht verstehe ist, wie rechnet man den gl aus? habe öfters im forum gelesen, dass die logi in büchern schwer zu verstehen ist.
    sie scheint es richtig zu machen, denn sie ist wieder schlank. ab und zu sündigt sie auch :)
    brot nudeln und kartoffeln esse ich schon seit monaten nicht mehr.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Welche Blutwerte? Erfahrungen 17. August 2009
Welche Zusammenstellung der Nährwerte?? Bin neu hier und habe schon Fragen 13. Juni 2008
Blutabnahme! Auf welche Werte achten? Erfahrungen 25. März 2008
Weinsteinbackpulver - welche Nährwerte? Lebensmittel 20. August 2006
Welche Nährwerte für Minutensteaks??? Lebensmittel 2. Juni 2006