Welche Zusammenstellung der Nährwerte??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Katukkalala

Mitglied
Registriert
09. Juni 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Ostfriesland
HUHU Ihr Kämpfer ;),

will meine größte Frage auch mal hier einstellen und hoffe, das mir weitergeholfen werden kann:
:help11:
Gibt es da eine Richtlinie, in welchen Mengen Eiweiß, Fette und Kohlehydrate zugeführt werden dürfen/sollen (in prozenten oder gramm) - kann man da auch was falsch machen?? KH ist schon klar, aber was ist mit Fett und Eiweiß?? Vllt. mit Erklärungen, warum eine bestimmte Zusammenstellung wichtig ist. Danke euch schon mal für eure Mühen? =)

Biba Eure "Katukkalala" :wink1:
 
guck mal hier:

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/atkins-diaet-gruppe/26046-eiweiss-und-fett.html?highlight=verh%E4ltnis+fett+eiwei%DF[/DLMURL]
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/erfahrungen/26726-erfahrungen-fett-u-eiweissaufnahme.html?highlight=verh%E4ltnis+fett+eiwei%DF[/DLMURL]

Ansonsten kauf dir besser ein Buch, da versteht man die Zusammenhänge und Hintergründe einfach besser.

Grüße
Perdita
 
Oben