Welchen Brotbackautomaten?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bandit2307

Aktives Mitglied
Registriert
16. Juni 2010
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Ich hoffe, es passt halbwes hier in dieses Themengebiet, aber im Grunde geht es ja auch um eure Erfahrung..

Da ich das Frühstück mit Rührei und Co recht einseitig finde hab ich beschlossen mit LowCarb-Backmischungen für Brot und Kuchen zuzulegen.
Im Backofen ist es einfach ziemlich umständlich und daher hab ich mir gedacht ich werde mir jetzt mal einen Brotbackautomaten besorgen.

Allerdings hab ich NULL Ahnung auf was ich dabei achten muss und daher bitte ich euch eure Erfahrungen zu schildern. Was ist zu beachten wenn ich mir ein solches Gerät zulege, was für Schrott soll ich mir auf gar keine Fälle kaufen? Ich danke euch ganz viel!!! >:)

LG
 
Die sind doch alle ganz gut. Ich kenne viele mit verschiedenen Geräten, alls sind zufrieden damit.
Ich habe den Unold mit langer Form und 2 Knethaken der ist super.
Wenn man lieber kleine Broten backen will sollte man einen mit 1 Haken kaufen einen mit kleinerer Mulde bei dem großen werden die Brote sonst zu flach.
 
Hallo Matthias!

Danke dir für die Info!
Was ich so jetzt in Amazon gestöbert habe dürfte eh Unold die Nummer eins sein was diese Geräte angeht...
Wo hast du deinen gekauft?

Ich muss auch noch sagen: Deine Fotos sind wirklich TOLL!
Schaust richtig gut aus! Vor allem die Rasur war eine gute Idee ;-)
Was bekommst du denn so von Freunden und Bekannten für Feedback? Die packen es wahrscheinlich auch nicht, oder?
Konntest du auch einige anstecken mit LowCarb? :)

Greeze :cool:
 
Oben