Welchen Dressing kann man essen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

froggy

Mitglied
Registriert
17. Jan. 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
oberhausen
Hallo an alle
Welchen Dressing kann ich mir machen für den minimalen Anteil an Salat:help11:
 
Du kannst auch Essig-Öl machen, geht genausogut. Halt nur ohne Zucker.

Gruß vom feuer :)
 
Genau Winterfeuer, Essig-Öl-Dressing mit einem (!) Tropfen Süßstoff, etwas Salz und (für mich :)) reichlich Pfeffer oder andere Kräuter, z.B. Dill, abgeschmeckt.
Wobei mein Lieblingsdressing wiefolgt lautet: 2-3 gehäufte EL Mayonnaise, Essig nach Belieben, ein Tropfen Süßstoff, wieder etwas Salz und Pfeffer sowie jede Menge Dill.
Wenn ich dieses Dressing für Salat benutze, dann strecke ich es mit Wasser/Sahne. Will ich aber Gurkensalat machen, dann salze ich die geschnittene Gurke leicht, auf dass sie wässert und nach ein paar Minuten des Wässerns rühre ich das Dressing unter. Das schmeckt einfach nur zum Reinsetzen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach an fast jedes Dressing zusätzlich noch etwas gemahlenen Kümmel und Sahne :)
Ansonsten ists auch nur wie die oben beschriebenen Mischungen...
 
Oben