welchen Käse?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

zaubermaus24

Mitglied
Registriert
15. Nov. 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
HAllo!

Meines Wissens nach pro Tag bis zu 110 g Hartkäse pro Tag.

Jetzt hat meine Mutter mir Mozarella und Backofen-Camenbert mitgebracht.

Der Ofenkäse hat ein Gewicht von 250 g, pro 100 g nur 0,1 g KH.

warum darf ich mir den nicht auf 3 Tage aufteilen? Warin liegt der Unterscheid zu Hartkäse?:help11:

Danke!
 
Das musst du ausprobieren, es gibt leider keine feste Regel.

Hartkaese wird in den Buechern als beonders tauglich beschreiben, aber es gibt genuegend Leute, die auch Weichkaese ohne Probleme verzehren.

Hartkaese hat kaum noch KH und einen hohen Anteil an Fett (in Trockenmasse), weil der kaum noch Wasser enthaelt.
 
Oben