Welchen SüssStoff???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ChrisU

Stamm Mitglied
Registriert
02. Juni 2004
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Ich finde hier in den umliegenden Supermärkten irgendwie keinen SüssStoff der keine Inhaltstoffe enthält, die auf -ose oder -ol enden. Alle Produkte die ich gesehen habe enthalten entweder Fructose oder andere "verbotene" Inhaltstoffe. :(

Welchen SüssStoff verwendet ihr? Und wo bekommt man den?

GreetZz, Chris
 
Zur Zeit verwende ich meistens gar keinen Süßstoff. Habe nämlich auch nur den von Natreen, und da ist auch Fructose drin.
Schließe mich also der Frage an: Welchen Süßstoff nehmt Ihr.

Hat schon mal jemand Splenda oder Stevia ausprobiert?
 
Ich nehme Huxol von Kaufland, ist zwar auch Fructose drin aber klappt bei mit gut ;-)

Stevia hab ich mal als Pluver und flüssig probiert.
Naja, hat nen heftigen Nachgeschmack.

Das ist aber nur meine Empfindung, ich kann auch keine Cola Light trinken weil die so einen wiederlichen Nachgeschmack hat.
 
Kann man bei eBay kaufen....hab ich sonst noch nie gesehen.
 
Oben