welcher blutwert

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JamieSelina

Stamm Mitglied
Registriert
23. Juli 2012
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Ort
Weener
mein doc ist im urlaub und ich muss meine werte selbst messen.

damit habe ich ja keine probleme.

aber mein problem ist,dass ich ja bisher auf andere dinge bei diesen werten achtete.

bei welchem wert bin ich in ketose?

danke im vorraus

lg ines
 
AW: welcher blutwert

Steht das nicht auf der Packung der Teststreifen für die Blutketone?


Ohne Garantie:
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/780526-post28.html[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: welcher blutwert

war beim vertretungsarzt.leider kann ich die werte nicht,mit normalen blutzuckertestgeräten kontrollieren.


obwohl wir ja über fast die selbe sache reden,naja,dann muss ich doch die tage zum onkologen und es dort machen lassen
 
AW: welcher blutwert

Was genau willst du womit messen?
Blutzucker?
Blutketone?
Oder doch nur, ob du in Ketose bist (Urinteststreifen nicht vorrätig?)
 
AW: welcher blutwert

blutketone.da ich ja bei den temperaturen zu viel trinke
 
AW: welcher blutwert

MUSST du die Werte wirklich kontrolliern? Hast du ne Stoffwechselstörung?
(Nein, ich lese nicht alle deine Beiträge durch).
 
AW: welcher blutwert

MUSST du die Werte wirklich kontrolliern? Hast du ne Stoffwechselstörung?
(Nein, ich lese nicht alle deine Beiträge durch).


nein,autoimmunsache.

habe auch nicht erwartet,dass du sie liest ;-)

aber ich denke bei dem wetter trinken wir alle mehr als sonst;)
 
AW: welcher blutwert

Wie oben angeführt, es steht entweder auf der Packung oder im Link (ohne Gewähr)


Mein Messgerät dafür liegt noch immer ohne Teststreifen in der Verpackung ;-)
 
AW: welcher blutwert

Wie oben angeführt, es steht entweder auf der Packung oder im Link (ohne Gewähr)


Mein Messgerät dafür liegt noch immer ohne Teststreifen in der Verpackung ;-)


darf ich fragen,welches du hast?meine apothekerin und ich haben nur das gluco men lx plus gefunden

lg
 
AW: welcher blutwert

Precision Xceed
von MediSense bzw. Abbott

Messgerät zur Messeung von Blutzucker und Blutketonen - braucht dafür aber verschiedene Streifen.
 
AW: welcher blutwert

danke.ja, hab gerade in meiner haus und hof apo nachschauen lassen ist ja ein super teures gerät.

hmm,habe den gluco men auch aufgrund des preises bestellen lassen.

wie zuverlässig sind solche geräte?denn mein reines blutzuckergerät ist die unzuverlässigkeit in person.
 
AW: welcher blutwert

na toll,war ja klar.

die 42€ für mein ding morgen ärgern mich schon.aber was tun wir nicht alles.muss es unbedingt wissen.denn gestern gab mir ein kellner eine coke light und keine zero und ich nehme in meinem durst ein großen schluck von bestimmt mehr als 100ml.

lg
 
AW: welcher blutwert

Coke Light hat genauso wie Coke Zero keine Kohlehydrate (<0.1g)

Selbst wenn es ne normale Cola gewesen wäre, wäre es nur 10g Carbs, die dich auch nicht rausgeschmissen hätten insofern du sonst bei dem Standardverzehr geblieben bist.
 
AW: welcher blutwert

Coke Light hat genauso wie Coke Zero keine Kohlehydrate (<0.1g)

Selbst wenn es ne normale Cola gewesen wäre, wäre es nur 10g Carbs, die dich auch nicht rausgeschmissen hätten insofern du sonst bei dem Standardverzehr geblieben bist.

war es nicht so,dass light nur weniger kalorien hat.muss ich mal anschauen die flaschen
 
AW: welcher blutwert

Ja mei, man kanns auch übertreiben mit dem Kaloriengeschaue.

Null Carbs sind Null Carbs, egal ob light oder zero.
 
AW: welcher blutwert

Ja mei, man kanns auch übertreiben mit dem Kaloriengeschaue.

Null Carbs sind Null Carbs, egal ob light oder zero.


ja,habe mir gerade die webseite von coke angeschaut.dachte immer die hat zucker.

und solange man es noch nicht zu hundert prozent alles drin hat wird man nunmal unruhig wenn solche dinge passieren
 
AW: welcher blutwert

Jo, das passiert halt. Muss man locker nehmen - auch wenn man wirklich mal Carbs erwischt. ;-)
Aber Stress erzeugt nämlich Glukose im Blut. (und Cortisol)
 
Oben